10

Mich stören Menschen, die Menschen stören, die einen "Makel" haben...

11

Ich finde 89 Jahre alte Schachteln, die sich immer wieder neu anmelden müssen um irgendwelche sinnlosen Umfragen zu starten, als äußerst störend #huepf

12

hallo,

wie jemand aussieht interessiert mich eigentlich nicht. Klar fallen mir auch bestimmte eigenarten auf, aber störend empfinde ich selten etwas.

was mich aber tatsächlich abstößt sind riechende menschen. ich lebe in einer großstadt und bin viel mit den öffentlichen verkehrsmitteln unterwegs. und gerade im kalten winter oder warmen sommer ist es teilweise sehr sehr unangenehm, wenn menschen neben einem in der warmen bahn stinken. ob nun starker schweißgeruch oder genereller stink.
auch starken mundgeruch empfinde ich als störend, vor allem wenn diese menschen mir auch noch in meinen persönlichen raum dringen (jeder mensch hat ja einen gewissen raum um sich, eine grenze bis wohin es ok ist, dass andere einem nahe kommen - außer enge familienmitglieder- es gibt aber menschen die resoektieren diesen nicht).
das sind die dinge, die mich wirklich stören, und denen ich dann auch versuche aus dem weg zu gehen.

lg

13

Mich stören Menschen, die überheblich und ekelhaft (ja, wie du) über andere Menschen urteilen und möglichst selbst noch aussehen wie ne Schüssel Erbsen!

15

Ich rätsele gerade, wie eine Schüssel Erbsen aussieht #rofl
Grün, rund ? Hm, was noch ?;-)

14

Hallo,

ungepflegte und im sichtbaren Bereich fehlende Zähne, das finde ich abstoßend - auch wenn ich weiß, dass manche Menschen einfach fürchterliche Angst vor dem Zahnarzt haben.

Zähne sind auch das erste, worauf ich bei einem Menschen achte.

Zu gerade oder zu weiße Zähne mag ich aber auch nicht, weil es unnatürlich aussieht.

LG,
delfinchen

16

Außer schadhaften, fehlenden oder sehr schiefen Zähnen stört mich nichts.Erhebliches Übergewicht vielleicht noch.

L.G.

17

Ich finde Ivy hat ein wunderschönes Gesicht

Ihr Profil ist sensationell

Ihren Gesang mag ich nicht

Massiv stören würde mich nur ein ungepflegtes Äußeres

Ansonsten freu ich mich wenn mir Menschen offen und freundlich begegnen und gebe das gern zurück

Lg

18

Es gibt durchaus Menschen, die optisch unsympatisch auf mich wirken...an einzelnen "Makeln" kann ich das aber nicht festmachen.

Nena z.B. ist eine für meinen Geschmack wunderschöne Frau, an der es überhaupt nichts auszusetzen gibt.

Übergewicht finde ich -je nach Ausprägung- noch am ehesten unästhetisch.

19

"unsympatisch"

Ich reiche ein "h" nach... ;-)

21

Hi!

Mich stören diese komischen Leberflecken, die nach außen gehen. Da gruselt`s mich.

Ich hatte selbst so einen und hab ihn mir weglasern lassen.

Außerdem mag ich keine ungepflegten Zähne und Nagelpilz an den Händen, wenn mir diese Person die Hand geben möchte.

Liebe Grüße, Shakira0619

23

Frischling mit kontroversem Thema.... #kratz