Frage wg Versicherung u Kriminalpolizei!!

Dass der Fall noch bei der Kripo liegt ist klar. Die ermitteln ja noch gegen "unbekannt". Meistens wird die Akte nach einem halben Jahr geschlossen.

Was ich nicht verstehe:

Ihr kennt den Verursacher nicht. Welche Versicherung zahlt denn dann das neue Tor ?

Ich habe gerade mal nachgesehen: "Fahrzeuganprall" ist tatsächlich ein Fall für die Hausratversicherung. Dieses Risiko ist aber nicht standartmäßig abgedeckt, sondern muss extra mitversichert werden.

Wieder was gelernt. Danke.

Fahrzeuganprall ist bei uns in der Gebäudeversicherung inkludiert.

Hallo

Und sowas traut die sich noch öffentlich zu posten#schock#schock.

Na hoffentlich werden die erwischt.

lg

Ja...krass, oder?

Vor allem will man uns hier ja auch noch verarschen...unglaublich!

Krass wie manche drauf sind.#wolke#schock

wie dumm muss man(n) eigentlich sein?#schwitz#rofl#huepf

ich kann nicht mehr#heul

danke für den lacher des tages.

p.s. Urbia,bitte NICHT löschen

#klatsch Bravo, das sind dann die, die sich beschweren, wenn die Versicherungsbeiträge regelmäßig in die Höhe gehen (ganz nach dem Motto: ich hatte ja noch nieeeeeeeee nen Schaden, dann meld ich jetzt einfach den hier.... :-[)

Sorry, aber da krieg ich sooooo nen Hals - nix für ungut.... :-(

wat?

ich finde es zum lachen,warum man so dumm ist,und es hier postet.

Ja das natürlich auch..... #rofl#rofl#rofl

Hallo

Die ermitteln nun gegen euch.
Es ist Versicherungsbetrug

#gaehn

Sorry, aber das glaube ich dir nicht.

Vor MIR musst du dich nicht rechtfertigen. Wenn du die Versicherung betrogen hast, wird das rauskommen und du wirst die entsprechende Strafe erhalten.

Aber deine Geschichte klingt schon sehr an den Haaren herbei gezogen und das kann ich so einfach nicht glauben.

da wirste wohl mit leben müssen, denn du bist ne betrügerin...obs dir gefällt oder nicht

Ich glaub es geht los, nein das bin ich nicht, zum allerletzten Mal jetzt! Wie kann man das einfach behaupten, ich habe jetzt mehrmals versucht mich zu erklären, aber ich geb s echt auf.

Doch und es ist latte wie DU das definierst, das STGB tut es und ihr betrügt die Versicherung!

HAuptsache sie kriegen euch dran #winke

Hat die Versicherung bereits bezahlt oder habt Ihr die Summe vorgestreckt und wartet dringend auf das Geld?

So richtig klar ist mir nicht warum Du dich jetzt noch verrückt machst?

Top Diskussionen anzeigen