Nehmt ihr Pakete für Nachbarn entgegen???

Ist ja frech, dass man selbst nichts annimmt, aber selbst schon will, dass der nachbar für einen animmt.

Aha, es ist also schwierig ein Paket für jemanden anzunehmen, der kein Deutsch kann? Versteh ich irgendwie nicht..

Und hier gehts doch auch nicht ums Freundschaften schließen, sondern nur um das Annehmen eines Pakets...

Naja, es ist schwierig, da man sie leider kaum antrifft ... sie Zettel nicht verstehen und meist einfach die Pakete dann nicht abholen kommen.

ist bei uns auch so !

mich stört das auch nicht - wobei bei uns immer jemand zuhause ist !

lg

Nun ja,wenn sie zu den Nachbarn genauso ist,wie hier wundert mich gar nichts mehr.

So frustriert zu sein,das mit 21 Jahren echt der Knaller.
Da würde ich mir echt mal Gedanken drüber machen,wenn ich so
gehässig und verbittert wäre.

Der TE scheint irgendwie immer alles zu viel und zu aufwendig zu sein. Ob es Pakete sind, die man freundlicherweise für andere annimmt, oder eine simple Umzugsmeldungen an die GEZ. Sollen sich doch andere darum kümmern und sie in Ruhe lassen! Wo kommen wir denn da hin, nachher hält man sie noch für einen netten Menschen. Frechheit!

;-)

Ja,das konnte sein.
Aber wie wird sie denn sein,wenn sie mal über 40 ist?

<Aber wie wird sie denn sein,wenn sie mal über 40 ist>

Verlassen und alleine ;-)

Wenn sie überhaupt so alt wird bei ihrer Daueraufregerei über alles und jeden.

Ihre Posts spiegeln doch alle so eine aggressive Unzufriedenheit wider ;-)

was hast du eigentlich für einen ton an dir?

laß die leute, die nette nachbarn haben und denen es nichts ausmacht, pakete für andere anzunehmen, machen wie sie möchten!

ich nehme auch pakete an, ebenfalls mit dem hinweis, ein kärtchen bei den nachbarn einzuwerfen... reißt mir kein bein aus..

Gott bist du aggressiv #zitter.

Na zum Glück macht hier niemand so ein Drama. Klar, manchmal ist man genervt wenn verschiedene Paketboten klingeln, aber andererseits bricht mir echt kein Zacken aus der Krone das anzunehmen, wenn ich doch eh da bin.

Habe übrigens auch 2 kleine Kinder, das hindert einen nicht daran, Pakete anzunehmen #winke

Top Diskussionen anzeigen