Umfrage:Welche Kinderkleidung kauf ihr jetzt auf dem Flohmarkt?

Dankeschön!
Das hilft mir weiter#danke
Lg, Jette

Du kannst ja einen kleinen Block und einen Kulli mitnehmen. FALLS jemand nach Schneeanzügen & Co suchen SOLLTE, schreibst du einfach deine Telefonnummer oder Mailadresse auf und verkaufst die Sachen nach dem Trödel.

lg

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe!
#danke
Lg, Jette

Ich geh immer zweimal im Jahr auf den Flohmarkt zum verkaufen.

Einmal im Herbst - da verkaufe ich die Kleidung vom letzten Winter. Dann nochmal im Frühjahr, da nehme ich dann alles vom Frühjahr und Sommer des Vorjahres mit.

So läuft's super, und bisher hat es sich immer ganz toll gelohnt.

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe!
Da sieht man´s mal, ich hab gar nicht daran gedacht, dass hier ja auch Flohmarktprofis sind!
#danke
Lg, Jette

Hallo,

ich war letzte Woche auf dem Basar und das meiste was gekauft wurde waren Wintersachen. Es ist noch kalt und es gibt nichts mehr in den Geschäften

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe!
Hmpf, jetzt komme ich doch noch mal ins Grübeln...
#danke
Lg, Jette

Top Diskussionen anzeigen