Nachbarin droht

Hallo!

Heute ist folgendes passiert.
Heute abend kurz nach 7 ist mein Mann nochmal schnell Milch für unseren Zwerg einkaufen gefahren.
Schon da bemerkte ich, dass gegenüber die Polizei stand.
(Dachte in dem Moment aber, dass sie in einem anderen Haus sind, da sie dort schon öfter waren.)
Mein Mann kommt heim, tritt ins Haus und da kommt die Nachbarin (welche sich nicht sonderbar beliebt macht im Haus) die Treppe runter, pflaumt meinen Mann an, was dass solle dass wir die Polizei rufen. Und das wir uns frisch machen könnten. Nächstes Wochenende passiert was, da könnten wir wieder die Poizei rufen.
Mein Mann wusste natürlich nicht worum es ging.
Ich erzählte ihm, dass vorhin die Polizei da stand und es bestimmt darum ging.
Mein Mann hoch zu ihr, geklärt dass wir nicht angerufen haben, aber mit der Frau ist nicht normal zu reden.
Mein Mann war dann nochmal bei anderen Nachbarn welche die Polizei gerufen haben.
Der Grund: Wieder mal hat sie ihren Sohn verprügelt. Diesmal riefen sie gleich die Polizei.
Ist ja auch richtig so.
Nur nun verdächtigt sie uns, da sie uns am allerwenigsten leiden kann.

Aufgrund der Drohung riefen wir einen Bekannten an, welcher bei der Polizei arbeitet.
Er meinte, die Drohung morgen auf alle Fälle zur Anzeige bringen.

Klar werden wir das tun, schon allein weil wir 3 kleine Kinder haben.
Nur bringt dies was?
(Sie meinte mit ihrer Drohung sicher ihren Freund. Er stammt nicht aus Deutschland und hat hier auch Freunde. Zumindest sieht der Junge seinen Vater nur am Wochenende.)

Danke euch für eure Meinungen

LG

1

Das klingt nach Stoff für eine weitere Folge "Mitten im Leben"

#huepf

2

Ja, aber leider stimmt dass.

3

Meine Güte was für ein Theater bei euch, wo wohnt ihr da?

Also ich würde mir eine andere Wohnung suchen, du hast Kinder und eine gestörte Nachbarin.

Wer weiß was Sie als nächstes tut wenn ihr Sie anzeigt!

Oder meldet euch beim Vermieter das er Sie abmahnt.#winke

6

Eigentlich sind die Löffelschnitzer ein liebenswertes Völkchen in Sachsen, wenn aber Fußball, mehrere Kinder und Nichtdeutsche in der Nachbarschaft wohnen..................

Nächste Folge kommt bestimmt bald.

7

Ja, zur Wohnungsbaugesellschaft werden wir morgen auch noch gehen.

So wohnen wir hier eigentlich recht günstig und schön.
Nur die Dame macht sich recht unbeliebt im Haus und dies spürt sie.
(Aber wer den Müll anderer Leute kontrolliert, ob dieser auch ordentlich sortiert ist und und und, der sollte sich wohl mal professionelle Hilfe holen.)

weitere Kommentare laden
4

[...Text vom urbia-Team editiert]

5

Na, heute kein Auto verkauft weil so frustriert irgendwelchen geistigen Dünnschiss, der nicht zum Thema passt, von dir gibst?

WIR kommen mit dem Leben nicht klar?
Ja wohl eher unsere Nachbarin, oder?
Aber nee, lassen wir sie ihren Sohn weiter verwamsen, unsere Kinder gegebenfalls nächstes Wochenende auch, na?

9

Wo bitte bin ich frustriert?

Wenn ich hier manche Usernamen lese, dann lach ich mich schon vor Anklicken des Threads schlapp, obwohl es mal wieder traurig ist.

weitere Kommentare laden
11

***Aufgrund der Drohung riefen wir einen Bekannten an, welcher bei der Polizei arbeitet.
Er meinte, die Drohung morgen auf alle Fälle zur Anzeige bringen.***

Das hat der euch echt geraten? Die Polizei unternimmt eh nichts, so lange deine Nachbarin nicht handgreiflich wird (oder Ähnliches).

13

Ja, er hat dass geraten.

26

In letzter Zeit häuft es sich, das ich genau SOLCHE Dinge ahne, wenn ich deinen Nick lese. Noch bevor ich deine Story überhaupt anfange zu lesen!

Tip: Gib dir selbst ne Chance und wende dich den wichtigen Dingen des Lebens zu!

28

Anstatt hier lange rumzuschreiben - - such dir ne andere Wohnung- fertig. Du weisst doch das es dauert was zu finden....schon allein den Kindern zu liebe!

#liebdrueck

30

Hallo

Was willst du denn jetzt hören?

Dass du scheinbar in einer äusserst bescheidenen Gegend wohnst wo nur schlimme Nachbarn wohnen?

Dass die Polizei eh nichts machen wird solange nicht "passiert"?

Dass es feige von euch ist nicht selbst die Polizei zu informieren wenn das Kind nebenan verprügelt wird?

Sucht euch eine andere Wohnung in einer besseren Wohngegend.

LG Polly

33

"Dass du scheinbar in einer äusserst bescheidenen Gegend wohnst wo nur schlimme Nachbarn wohnen?"
Warum "wo NUR schlimme Nachbarn" wohnen?
Ich schrieb von einer welche hier aus dem Ruder läuft.

"Dass die Polizei eh nichts machen wird solange nicht "passiert"?"
Dass weiß ja wohl jeder, dass hier in Deutschland erst was "passieren" muss bevor etwas geschieht.
Allerdings nehmen sie es auch ernst und wir haben Strafantrag gestellt.

"Dass es feige von euch ist nicht selbst die Polizei zu informieren wenn das Kind nebenan verprügelt wird?"
Man müsste mal ALLE Beiträge hier durchlesen bevor man solche Sachen von sich gibt.
(Und wenn sie gestern ihren Sohn verprügelt hat wo wir NIX hörten, können wir auch schlecht die Polizei rufen.)

35

Ich habe bereits viele Beiträge von dir gelesen #cool

weiteren Kommentar laden