Nachbarin droht

Das klingt nach Stoff für eine weitere Folge "Mitten im Leben"

#huepf

Ja, aber leider stimmt dass.

Meine Güte was für ein Theater bei euch, wo wohnt ihr da?

Also ich würde mir eine andere Wohnung suchen, du hast Kinder und eine gestörte Nachbarin.

Wer weiß was Sie als nächstes tut wenn ihr Sie anzeigt!

Oder meldet euch beim Vermieter das er Sie abmahnt.#winke

Eigentlich sind die Löffelschnitzer ein liebenswertes Völkchen in Sachsen, wenn aber Fußball, mehrere Kinder und Nichtdeutsche in der Nachbarschaft wohnen..................

Nächste Folge kommt bestimmt bald.

Niveu??

Setzen 6. Auch wenn ich diesen Spruch h a s s e...

Ich denke du meinst : Niveau ;-)

Gib das mal an schachti weiter ;-)

Man kann sich wegen einem vergessenem "a" ja auch voll ins Hemd machen...#augen

Kann man, hab ich aber nicht #rofl Bin sauber #winke

Oh sorry, aber danke ;-)

Ja, zur Wohnungsbaugesellschaft werden wir morgen auch noch gehen.

So wohnen wir hier eigentlich recht günstig und schön.
Nur die Dame macht sich recht unbeliebt im Haus und dies spürt sie.
(Aber wer den Müll anderer Leute kontrolliert, ob dieser auch ordentlich sortiert ist und und und, der sollte sich wohl mal professionelle Hilfe holen.)

[... Text vom urbia-Team editiert]

Du schnallst es nicht, oder?

Ja klar, wir sollen uns nicht um die kümmern oder wie?
Und dann wird einem sowas unterstellt wie von "pinkiwinky".

Schon klar.

Du kapierst es nicht, oder? #zitter

[...Text vom urbia-Team editiert]

Na, heute kein Auto verkauft weil so frustriert irgendwelchen geistigen Dünnschiss, der nicht zum Thema passt, von dir gibst?

WIR kommen mit dem Leben nicht klar?
Ja wohl eher unsere Nachbarin, oder?
Aber nee, lassen wir sie ihren Sohn weiter verwamsen, unsere Kinder gegebenfalls nächstes Wochenende auch, na?

Top Diskussionen anzeigen