32

Hey,

was ich überhaupt nicht esse:
Fisch, Spargel, Spinat, Blutwurst, fettiges Fleisch (Keulen, wo viel Speck dran ist usw.), Rosenkohl und bestimmt noch vieles mehr :-D

LG, Jassi

33

- Wurst/Fleisch,bei dem während des Kauens die Fettstücke durch die Zahnzwischenräume quillen - dicke Bohnen - alles was mit Gelee zu tun hat ( inkl. Süßkram) - Rum - Schokoriegel und Rumkugeln - Silberlinge - dunkle Schokolade - stinkigen und gelöcherten Käse - Kürbis - Innereien - Litschis ( die sehen aus wie sezierte Augen #zitter) - Leberwurst,Blutwurst - Schnecken mehr fällt mir grad nicht ein

34

dann komm mal mit nach marocko der vater eines Freundes ist so eine Art Schech.. der hat mir eigenhändig als Ehrengast Hammelaugen in den Mund gesteckt!!

35

Hallo,

oha hätte gar nicht gedacht, dass manche so viele Sachen nicht essen.

Was ich selber nicht essen würde ist:

Fettes durchwachsenes Fleisch
Hammel
Aal
und dann noch solche Sachen wie Schnecken, Froschschenkel etc.

LG Petra

36

Schnecken in Knoblauchbutter mit Käse überbacken....superlecker und schmecken wie superzartes Kalbfleisch!!

40

Ich mußte mal welche probieren, gefühlter Knorpel *örks*

weitere Kommentare laden
37

Mein Mann behauptet immer, ich wäre mäkelig beim Essen, ich sehe das genau andersrum. Allerdings esse ich die Dinge die ich nicht mag, auch wirklich nicht. Auch nicht aus Höflichkeit oder sonstwas.

Ich mag kein/e:

Artischocken (der Geruch dreht mir schon den Magen um)
Leber (da hab ich schon als Kind sofort brechen müssen)
Pferdefleisch
Aspik/Sülze
Harzer Roller (riecht wie Füße, sieht aus wie Hornhaut)
Margarine (dann lieber gar kein Brot)
Grützwurst
Hafergrütze
Nelken/Loorbeerblätter im Rotkohl

Knipp
Reh/Hirsch
Eisbein

Dagegen liebe ich aber so ziemlich sämtliches, was aus dem Meer kommt, Pulpo ist absolut genial, Muscheln auch und bei Froschschenkeln und Schnecken bin ich auch nicht empfindlich.

39

Knipp ist doch Grützwurst#winke

komm mal mit nach Thailand/Korea Grashüpfer/Grillen/Ameisen frittiert und mit Honig werden da gegessen wie wir hier Chips essen, aber im Ernst das Viehzeug schmeckt besser!!

84

Ne, Knipp ist irgendwie anders. Die Grützwurst kommt ja aus der Pelle, Knipp kommt so direkt in die Pfanne und wird gebraten.

Ich finds beides auf jeden Fall bäh....

Ob ich mich an das Krabbelzeug trauen würde weiß ich irgendwie nicht

41

Hi

Rosinen, Grühnkohl, Labskaus, Zunge, Muscheln, Schnecken, Szegediner Gulasch oder Sauerkraut mit Ananas, Wild.

43

Zunge und Herz sind mit dem Filet das beste und reinste Muskelfleisch das so ein Tierchen zu bieten hat!

55

Meinst Du speziell vom Wild? Aber eigentlich auch egal, denn Zunge und Herz ess ich aus Prinzip nicht. Noch nie probiert, aber nö *schüttel*

Aber Leber und Nieren ess ich ;-)

weitere Kommentare laden
44

Hallo!

Kaninchen, Hase und eher kein Wild.

Lg Marion

45

wie wäre es mit Kudu/Klapperschlange/Büffel/Krokodil?

52

Hört sich interessant an.

weitere Kommentare laden
49

Mhhh also wenn du mich so fragst gibt es nichts was ich nicht esse, also was so alltägliche Dinge betrifft, sicher würde ich keine Schafsaugen oder diesen italienischen Käse mit Maden drin.

51

Bananen!

53

hallo

ich hasse pure Milch.Mein Trauma aus dem DDR Kindergarten. Da war immer die Haut oben drauf und ich musste immer solang sitzen bleiben bis ich sie ausgetrunken hatte.

Und dann Innereien.

Was ich auch ungern esse ist Schwein.Also Schweineschnitzel oder Schweinebraten(in wurst ist es ok)

Ach und Curry.

lg yvonne

58

iiiiiiiiiiiiiiii,warme Milch mit haut, da sage sogar ich igittigitt!

64

Hallo Jule,

hab auch so einige Sachen, die ich nicht durch den Hals kriege:

- Rind/Kalb/Hammel/Kaninchen/Wild
- Rosenkohl
- Leberwurst
- gebratene Leber
- Paprika
- Innereien

- weiße Bohnen
- Seeviecher (Muscheln & Co.)
- Sushi
- Zwetschgenkuchen/Pflaumenkuchen
- Griesbrei / Griespudding
- Graupensuppe
- Spinat
- Eisbein
- Haxe
- Marmelade/Jogurt mit Stücken
- Harzer Roller
- Käse mit Edelschimmel jeglicher Art
- Margarine
- Zunge / Rotwurst

....und bestimmt noch viel mehr...fällt mir grad nur nicht ein....

LG, eumele