Massagepraxis...entäuscht

Warum solltest du?

Wir genießen in Deutschland freie Arztwahl.

Hallo,ja dann brauch wieder ein neues Rezept..oder.Weiss halt nicht ob mir der Arzt nochmal eins gibt...der is eh so kleinlich

dann trumpfe da eben richtig auf!

du bekommst ein neues rezept weil seine empfehlung schlicht weg ein schuss in den ofen war!

Habe nur eine Rückenmassage...hinlegen kann ich mich....fühle mich aber irgendwie nicht entspannt weil das ganze Paket nicht stimmt

Rückenmassage=Teilmassage=mind.20 min ;-)
Wenn du dich nicht wohlfühlst,solltest du wechseln.
Vielleicht schaust du dir vorab mal ein paar Praxen in deiner Nähe bzw. deren Homepages an.Dann hast du vorab zumindest schonmal einen optischen Eindruck.

Ja werde meinen Arzt morgen mal darauf ansprechen..mehr wie nein sagen kann er nicht...gibt ja noch mehrere Orthopäden....oder ich frag meinen Hausarzt

Mach das und wie eine andere Userin schon schrieb:Sag deinem Arzt,wie die Zustände in der Praxis sind und das die Massagen einfach zu kurz sind.Muss ja nicht sein,dass er noch andere Patienten dahin schickt,die dann genauso enttäuscht sind wie du.

lg

Hab halt schon die Kosten bezahlt für die Massage..wenn ich dann wieder eine Praxis besuche muss ich ja wieder bezahlen...

Ich dachte,du hättest ein Rezept?!
Oder bist du privat versichert?
Das Geld wirst du nicht zurückbekommen und ja,für neue Massagen wirst du,wenn du privat versichert bist,auch zahlen müssen.So ist das nun mal.

Als Kassenpatient muss man bei Massagen zuzahlen.

Ja,aber normalerweise nur 10% des Rezeptwertes und 10 Euro für die KK.
Es hörte sich so an,als hätte sie die Massagen komplett bezahlt,deshalb habe ich gefragt.

Würde mal bei der KK nachfragen was dir für Möglichkeiten
bleiben.

Deinem Orthopäden direkt mal den Hinweis geben das der nichts
taugt,weil der schmuddelig ist.

Katamino

Physiotherapie-Praxen gibt es an jeder Ecke - auch auf dem Land. Suche dir beim nächsten Mal eine neue Praxis. Höre dich in deinem Bekanntenkreis um.

Frag den verschreibenden Arzt, ob du dir das Rezept aushändigen lassen und die drei noch ausstehenden Massagen woanders wahrnehmen kannst. 10 Minuten sind übrigens KEINE übliche Massagedauer...

Wenn sie sich das Rezept aushändigen läßt, wird sie dem bisherigen Masseur die geleistete Arbeit privat bezahlen müssen.
Bei Verordnungen geht nur entweder abbrechen und ne neue VO holen, oder zu Ende nehmen. Mit einer VO kann man sich nicht einfach so in zwei Praxen behandeln lassen, und mit dem Arzt hat das gleich gar nichts zu tun.

#winke Ute

Top Diskussionen anzeigen