Tatort gestern abends - wer war der Täter?

Hallo!

Hat jemand von euch gestern Tatort geguckt?

Kann mir jemand sagen, wer das eine Mädchen umgebracht hat und wie das zweite Mädchen dann raus gekommen ist?

Ich konnte leider nicht bis zu Ende gucken, da mein Sohn dann aufgewacht ist #schrei

Danke

LG

Sandra

Der Täter war ein Verrückter, der selbst bei nem Unfall ums leben kam.

Das eine Mädchen hat das andere umgebracht.

Kannst den Film ja in der ARD-Mediathek fertig sehen.

Hihi...

der Tipp mit der Memdiatehk hätte doch vor der Auflösung kommen sollen!:-p

LG, Mamutsch

Hier kannst du es nochmal nachlesen:

http://www.focus.de/kultur/kino_tv/tatort/heute/-tickernachlese-zum-tatort-verschleppt-maximilian-brueckner-und-der-frauenquaeler_aid_705031.html

Alles in Allem ein schlechter Tatort mit vielen offenen Fragen..!

Na ja, wenn es schon der Tatorrt war, an dem sich einfach auswirkte, dass die beiden ,,enden´´, dann wundere ich mich nicht, irgenwie muss es sich wiederpsiegeln

hä?

Was willst du denn hören ?

Die beiden werden nicht mehr beim Tatort mitmachen, hast du es nicht mitbekommen ?

doch, aber habe deinen satz nicht gecheckt!

Ja, das passiert leider oft - entschuldige.

Meiner Meinung nach gehören die beiden zu den besten Tatortkommissaren aber der gestrige war einfach schwach.

Findest du?

Ich fand, es war mit Abstand der gruseligste und grausamste Tatort aller Zeiten - und spannend dazu. Ich hatte heute Nacht jedenfalls Alpträume #zitter

LG

Immer schlecht, bei Saar-Tatorten muss man dauerhaft am Ball bleiben, sonst versteht man die Welt nicht mehr hinterher.
Das war jetzt der zweite Tatort den ich mit Saarbrückerbesetzung gesehen habe, der andere war auch nicht schlecht und mindestens genauso spannend, schwere Kost waren sie aber beide.

Die Auflösung hast Du ja nun schon...

Ich fand ihn total spannend. Von der Inszenierung her psychothrillermäßig, war doch super!

Leider schwer durchzusteigen, weil unsere Kurze auch zwischendurch immer mal wieder im Schlafzimmer Betreuung brauchte #schwitz Zum Glück haben wir Entertain und konnten den Film anhalten.

LG, Nele

Hi!

Entertain ist geil, will ich auch. Nicht wegen der Kurzen, sondern eher zwecks meiner Primanerblase#hicks.

Loli

##
Zum Glück haben wir Entertain und konnten den Film anhalten.
##
Auch mal unabhängig von kleinen Zwergen, finde ich das klasse. Dann geht man mal den gezogenen Tee holen oder doch noch schnell an den Süßigkeitenschrank oder macht zwischendurch mal schnell die Spülmaschine oder den Trockner leer oder sonstwas.

Na, ja - das Gleiche kann aber auch ein Festplattenrekorder :-)

Ines

Top Diskussionen anzeigen