Geht bei Euch auch ständig etwas kaputt?

Hallo,

ich kann zur Zeit auch ein Lied davon singen...

Bett, Kleiderschrank, Waschmaschine, Kinderradio, Staubsauger, Jacke, Netbook, DVD-Player, Stühle, usw usw....

ich war auch schon manchmal kurz davor schreiend durch die Wohnung zu laufen #zitter

Lg

Hallo Sina 1123!

Danke für den Tipp, dann werde ich meinen Mann heute Nachmittag mal gleich darauf ansetzen. ;-)

Schönen Tag noch.

die sandy

Das letzte Mal ist im Sommer was kaputt gegangen - die Waschmaschine. Ansonsten faellt mal ein Glas runter oder so, aber mehr auch nicht #gruebel

LG

Biene

So ähnlich ist es bei uns auch.

Ich glaub ich wuerde irre werden wenn staendig was kaputt gehen wuerde... #rofl

Ja, allerdings, das letzte, was passiert war, ich hatte mein Handyaufladekabel mit Sandwichmaker getoastet #klatsch#rofl
So etwas bescheuertes, echt.

Das ist ziemlich doof und dann auch noch komplett Deine Schuld #rofl

#rofl
Ja, ich weiß, ich hatte es ganz vergessen und übersehen.

Aber immerhin war der Schaden nicht sehr groß, also nicht teuer.

Top Diskussionen anzeigen