warum steht denn minutenlang ein helikopter nachts am himmel???

hallo!
vielleicht kann ich mir die frage sparen, aber es interessiert mich einfach...
vorhin, so um 22uhr flog ganz langsam ein helikopter am himmel und blieb plötzlich stehen, minuten lang auf einer stelle. dann flog er so nach 10 minuten etwas weiter und blieb da für einige minuten stehen, bis er dann wieder ganz schnell weg flog. er war sehr hoch am himmel und sehr sehr laut...
meine frage, warum blieb er am himmel stehen???
bitte keine "bösen" kommentare, ich möchte es wirklich gern wissen.
danke!

Haben wir hier auch imemr wieder.
wahrscheinlich suchen die nach etwas oder jemand mit ner wärmebildkamera.

lg

ohhh...

#danke

und gute nacht!!!

Das hatten wir hier vor einigen Monaten auch. Man hat einen vermutlich orientlierungslosen alten Mann gesucht, der nach einem Spaziergang nicht wieder zuhause auftauchte.

#danke

lg

Hast Du selbst so wirklich gar keine Erklärung dafür?

nein, und ich hab gebeten, keine "bösen" kommentare zu schreiben, was für urbia bekannt ist... bitte spar es dir einfach!

lg

Was sind für Dich "böse Kommentare"?

Das Hinterfragen, ob man so gar keine eigene Erklärung dafür hat ist bereits ein "böser" Kommentar?

Das war doch kein böser Kommentar!

sie hat halt schon weiter gedacht (als andere) und vorsichtshalber an ihre bitte erinnert... so einfach ist das. :-)

danke!
lg

hallo!
danke für deine antwort!
und traurig wegen der oma! #kerze
lg und noch einen schönen tag!

danke! schaue gleich mal auf der inetseite vom radiosender, ob ich was finde...
lg

Vermutlich aus den gleichen Gründen wie tagsüber #gruebel

LG

oh gott! der arme junge #kerze
danke für deine antwort!
lg und noch einen schönen tag!

"Scheinwerfer waren nicht an, zum jemanden suchen?"

Das braucht eine Wärmebildkamera auch nicht!

Gesucht aus dem Helikopter wird mit Wärmebildkamera.

Gruß
Demy

Top Diskussionen anzeigen