11

Styropor!!!!!!!!! #schock
Ich krieg ne Ganzkörpergänsehaut, wenn ich das Wort nur schreibe.........

14

Jaaaaaa, schrecklich!!!!

Das kann ich auch nicht anfassen!

12

Schnecken und Microfaserhandtücher.

13

hmmm...außer fäkalien und erbrochenes fällt mir jetzt nichts ein #gruebel

ach doch .... dieses gelbe dämmzeugs ist ekelig !

lg

26

ohjaaa glaswolle oder steinwolle meinst du, grausam das zeug.

#zitter

15

Styropor (oder wie man das schreibt #schein) geht garnicht, genauso wenig, wenn ich ein trockenes Papiertaschentuch anfassen muss #schock... Ich komm nur leider bei zwei kleinen Kindern nicht drumrum...

16

Ich dachte immer ich wäre alleine mit meiner Mikrofaserphobie *g*

Ansonsten mag ich rohes Fleisch - besonders Hack - auch nicht gern anfassen. Aber wenn ich welches essen will, muss ich das wohl ;-)

18

ohhh...ich liebe es meine hände in rohes hack zu vergraben und bällchen zu formen ! .... ohne witz !

20

dito

weitere Kommentare laden
19

Tontöpfe,
Creme an den Händen find ich auch suuuuper ekelig,
angesabberte Keksreste #schock

mehr fällt mir auch gerade nicht ein.

21

Hallo

Krabben könnte ich niemals anfassen und wenn ich mir vorstelle, dass so in Vieh auf meinem Körper krabbelt. ahhhh, dann lieber dicke Spinnen, die finde ich jetzt auch nicht berauschend aber auf die Hand würde ich sie schon mal nehmen. Ich weiß auch nicht vorher die Panik vor diesen Tieren kommt. Wenn ich mir vorstelle, dass manche Menschen Krabben mit der Hand anfassen um sie zu fangen will ich schreiend weglaufen.

Mikrofaser finde ich eklig und werde es nie nie nie verstehen wie manche Leute gerne darin schlafen oder versuchen sich damit die Hände abzutrocknen.

Gegen rohes Fleisch habe ich nichts.

LG

22

hi

zählen spinnen auch dazu??

die kann ich nämlich nicht anfassen. da ich gelernte hauswirtschafterin bin, komm ich mit so einigen sachen in berührung. also kann ich bei sowas nicht mit reden. aber vor spinnen ekel ich mich gewaltig!

gruß mami#winke

24

Was sehr, sehr ungerne anfasse ist Styropor und Kreide.

25

Bor ihhhhh, was ne ekelige Umfrage #zitter

Ich hasse es, nasse Haare anzufassen, besonders die ausm Abfluss #schock Da hebts mich echt.... Gruselig ehrlich #aerger