Seelischer Mülleimer

Hallo ihr Lieben,

bin ich hier richtig? ich hoffe es.

O.k. ich schildere mal mein Problem.
mein Freundeskreis ist groß und da bin ich auch stolz drauf. Was allerdings manchmal nervt das ich ständig angerufen werde und zwar nur dann wenn mal wieder einer meiner viele "Freunde" Probleme hat, ich komm mit langsam wie ein seelischer Mülleimer vor.

Doch wenn es mir mal schlecht geht weiss ich nicht wen ich anrufen kann denn keiner hört mir richtig zu. Dann wird immer gleich wieder abgelenkt und über anderes gesprochen.
Naja das ist villeicht mein Schicksal. Doch leider kann ich es manchmal nicht mehr ertragen.
vg wii

Ja, da würde ich doch sagen: Qualität statt Quantität, dann haste auch was echtes zum stolz sein und musst nicht gefrustet sein über "Freunde", welche nichtmals ein halbes Ohr haben.

Ja das hab ich mir als guten Vorsatz fürs neue Jahr vorgenommen und bin schon ganz gespannt ob mein Freundeskreis dann immer noch so gross sein Wird. vg Wii

aus diesem grund habe ich dieses jahr meinen angeblichen freundeskreis von 7 auf 2 gesenkt.bin kein fußabtreter für die anderen.sollen sie sich doch nen anderen dummen suchen.würde ich dir auch empfehlen.

lieber einen echten freund,als 100 falsche.

lg

das hast du aber schön gesagt.

#liebdrueck

Oh ja, das hat sie.

#liebdrueck

Manchmal hab ich lichte Momente. #freu

<<<Ich habe auch das Schildchen "rote Couch" auf der Stirn, aber auf der anderen Seite ist es doch schön, wenn andere Menschen so viel Vertrauen haben um wirklich die geheimsten Dinge bei einem auszuschütten, weil sie sich gut aufgehoben fühlen.>>>

Ich finds super, das sich auch so viele Leute bei Urbia dermaßen gut aufgehoben fühlen.

Zurecht, oder? ;-)

Das ist mal ne tolle Antwort danke dir. und alles gute für 2012.
vg wii

Was sind denn das für Freunde wenn sie nur anrufen wenn sie jemanden zum auskotzen brauchen und sonst nicht. Überdenk deinen Freundeskreis doch mal.
ela

Solche Freunde sind keine.
Du solltest entweder mal "ausmisten" und schauen, wer aus Deinem Freundeskreis nicht nur an sich denkt, oder damit leben, oberflächlichen Kontakt zu haben, und benutzt zu werden.

Gruß,

W

Top Diskussionen anzeigen