Wer muss zwischen den Feiertagen arbeiten???

Na, Steuererklärung macht eben ungefähr so viel Spaß wie Ungeziefer töten, da versteh ich die Leute, die das am letzten Tag machen #schein

... mit dem Unterschied, dass ICH das am letzten Tag für die Leute machen muss...

Wenn die es selber machen würden, wäre mir das ja egal. Ich hab meine eigene auch noch nicht gemacht ;-)

Hier - Einzelhandel...
Muß vom 29.-31. arbeiten....
Lg, Locke

HIER !!!!

Einzelhandel... Zwar nur kurze Schichten aber egal dafür alle Tage spätdienst
HEUTE....MORGEN...FREITAG :)

mich stört es nicht weiter da es immer nur 4 stunden / 5 stunden abends sind dafür aber bis 22.30 immer.... :)

liebe grüße und einen guten Rutsch :-D

Ich dümpel auch im Büro.

Gruss
agostea

Ich bin zuhause da die Kita zu hat, aber mein Mann muss arbeiten. Bei ihm ist es gerade extrem stressig, da zum 1.1. eine neue Kampagne online geht und er dafuer zustaendig ist. Fuer Sylvester sehe ich schon schwarz, aber ich bins gewohnt, scheint in seiner Branche nun mal so zu sein.

LG

Biene

Ich finde das immer ganz ok wenn Emma's Maedels mal nicht da sind und sie sich andere Freunde suchen muss. Tut ihr mal ganz gut.

Naja, heute werden wir noch shoppen gehen und ein neues Puzzle machen.

Norovirus ist ja mein totaler Horror, hatte Emma GsD noch nie, auch nichts vergleichbares, da hab ich total Angst vor. #zitter

Es ist auch der Horror - ständig sind die Klamotten zugekackt und dann hat man auch noch das Gesundheitsamt auf dem Hals (ist ja meldepflichtig).

Das Schlimmste bei Alma war aber, dass sie so stark abgenommen hatte, dass sie im KH am Tropf gelandet ist :-(

Ach ja stimmt, habe das Foto gesehen :-( Arme Maus! Na jetzt ist es ja ueberstanden! Hoffentlich kommts nie wieder!#schwitz

Ist die KiTa den ganzen Dezember bei Euch zu? Ist ja schrecklich.

Nee nee, aber wir waren vom 7. bis zum 18. in Schottland bei den Schwiegereltern, als wir zurueck waren wurde das Kind krank bis Weihnachten und nun ist die Kita zu #aerger

Achso. Unsere KiTa hat zum Glueck nur an Bank Holidays geschlossen. Waer ja noch schoener wenn ich jetzt schon meinen spaerlichen Jahresurlaub auf offizielle Schliesszeiten legen muesste, das reicht ja wenn das mit der Schule dann anfaengt

Ich musste am 25. und 26.12 arbeiten.
Morgen muss ich auch arbeiten und dann wieder Silvester.

Top Diskussionen anzeigen