IKEA Gutschein für Lehrerin verpacken! Aber wie?

Hallo,

ich habe die Aufgabe für die Weihnachtsfeier, eine IKEA Gutscheinkarte für die Lehrerin (als Weihnachtsgeschenk) zu verpacken. Ich hab "nur" die Karte. Hab sonst immer sehr viele Ideen, aber hierbei bin ich überfragt.

Es ist ein Gutschein, weil sie gerade umgezogen ist, da bietet sich das sicherlich an, nur falls jemand fragt, wie man sowas verschenken kann.

Danke schon mal im voraus

Lg
Nicole

Hallo,

könntest du die Karte nich zusammen mit einem Foto der Kinder in einen Rahmen stecken?

Diesen könntest du dann geschenktypisch verpacken.

Gruß,

lady

Hey,

danke für deine Antwort. Hört sich gut an.

Lg
Nicole

Hallo,

das ist "nur" ein kleiner Betrag. Ja, die Eltern haben zusammen gelegt. (sind ja auch mehrere Lehrer)

Es sollte auch nur ne Kleinigkeit sein. Blumen scheiden aus.

Aber wenn man das gar nicht darf, sollten wir doch noch mal überlegen.

Lg
Nicole

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Hallo scully,

ok wurde ja nun belehrt. #danke

Was heisst: "Geschmackloser geht es schon fast nicht mehr!"

1. Mag sie IKEA (kennen wir uns schon länger)
2. Ist sie kürzlich umgezogen

Blumen scheiden aus, aber ein Fresskorb wäre eine tolle alternative.

Danke auch Dir für deine antwort

Lg
Nicole

OK, deine Meinung. akzeptiere ich.

Aber nur weil du IKEA nichts abgewinnen kannst, heisst es nicht, das alle das so sehen.

Ich habe auch einiges von IKEA. Find es schön und sehe da nichts verwerfliches dran.

Ich habe auch schon einen solchen Gutschein bekommen und mich gefreut.

Die einen so, die anderen eben so

Nicole

eine message die man mit einem ikea gutschein rüber bringt.... so ein schwachfug!

es ist einfach nur ein gutschein, ohne jegliche message, vielleicht lediglich mit der bemerkung "kauf dir was schönes"

ich glaub du achtest dein ganzes leben nur darauf was andere leute denken könnten....!

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

jaja, wenn man nicht weiter weiß kommt die leier mit den umgangsformen.

ich kann ja auch nichts dafür dass du so einen schwachfug schreibst.

du bist einfach nur peinlich und die einzige die sich hier mit ihrem geschreibsel blamiert bist ja wohl eindeutig du.

ich würde mich jedenfalls über einen ikea gutschein freuen und was ich für einen geschmack habe geht andere schließlich einen feuchten an.

OK, scully,

das nehm ich jetzt mal so hin.

Wie gesagt deine Meinung.

Lg
Nicole

blödsinn.

ikea hat ja nicht nur möbel sonden noch viele andere sachen die man für die wohnung gebrauchen/schön finden kann und wenn sie doch weiß dass sie gerne zu ikea geht warum sollte sie dann so einen blöden kaufhof gutschein schenken?

sorry, deinen einwand finde ich quatsch

Die TE schrieb, dass sie sich schon länger kennen und sie weiß, dass die Lehrerin gern bei Ikea kauft. Das ist meiner Meinung nach nicht mit den Firmengeschenken zu vergleichen.

"Aber durchaus Douglas Gutscheine?
Weil eben die Entscheider speziell geschult sind"

Einfallsloser geht es nicht mehr. Sorry, was ist das für eine Schulung? Das Geld für diese Schulung würde ich sofort zurück haben wollen.

Top Diskussionen anzeigen