Thema: Hochgewachsene Frauen - wie steht ihr dazu?

Echt, Du findest Kylie Minogue, Eva Longoria und Holly Marie Combs kindlich wirkend? Ich bin 1,54cm und KINDLICH wirkend hat zu mir garantiert noch keiner gesagt ;-)

Eva Longoria und Holly Marie Combs sind defintitiv kindlich,besonders in ihren Gesichtszügen .Brüste "dranoperieren" kann jeder,Sorry,das ist kein Kunststück.
Sind aber beide total hübsche Frauen,keine Frage!

Und Kylie Minogue hat (bis auf die Brüste) eine knabenhafte Figur und ein Gesicht wie ein Pferd.Aber das ist nur meine Meinung.

Ansichtssache. Ich koennte Dir jetzt garantiert 10 grosse Damen auftischen die kindlich wirken, Brueste operiert haben und Pferdegesichter haben. Ich denk da nur an Frau Schiffer.

Ja,bei Frau Schiffer gebe ich dir vollkommen Recht,die ist gruselig...allerdings nicht mehr,wenn sie mehr Kilo's auf den Rippen hat,dann sieht sie auch kurviger,weiblicher aus.
Ich glaube,was die Userin (die das wegen kindlich etc. schrieb) damit sagen wollte,ist,dass viele Männer klein mit Süß/Schutzbedürftig/kindlich etc assoziieren.

>> Süß/Schutzbedürftig/kindlich<<

Mit den ersten beiden hab ich persoenlich nicht mal ein Problem :-)

Hat doch auch keiner gesagt,dass du das haben sollst #kratz

Na#rofl du bist mir aber witzig. Klopfst der TE auf die Finger weil sie urteilt und machst dann noch aber total mit! #rofl

>>>Was andere angeht: ich finde es nicht ästhetisch, eher unweiblich, es strahlt Unnahbarkeit aus.<<<

Ich hoffe mal für dich, dass du niemals einen Unfall erleidest oder so schwer erkrankst, dass andere dich nur noch als unästhetisch und unweiblich bezeichnen.

"Elisa, die nur noch stört, dass viele Kleider zu kurz sind dafür aber auch weiß, das bei über 1,80 Röhrenjeans und Pumps Beine mache, von denen die Zwerge nur träumen können "

ich habe ein ähnliches Problem , nur umkekehrt #aerger

Würde Dir gerne 10 Sterne für diesen Post geben.geht aber leider nicht;-)

*lach*

Dümmer geht's immer.Der lebende Beweis.

du kommst mir bekannt vor :-p

Geh wieder vor die Glotze. :-)

scheinbar kommt auf rtl II grad nix.

Models sind deswegen groß und knabenhaft, damit die Kleidung im Vordergrund steht, nicht die frau, die sie trägt. Schonmal was davon gehört, dass die meisten Designer auch schwul sind. Rate mal, welche frauen die am attraktivsten finden... richtig, diejenigen, die UNWEIBLICH aussehen.

Du hast enorme Komplexe und fühlst dich von großen Frauen eingeschüchtert und in den Schatten gestellt-so sieht's mal aus.

#winke

So ein Quatsch!Als würden schwule Männer nur männliche Frauen attraktiv finden!Mal ehrlich, woher nimmst Du dein "Wissen"?Experte auf allen Gebieten,was?
Schon fast lustig.

Top Diskussionen anzeigen