Wie heißen diese Beeren? Giftig?

Hallo!

Kann mir jemand sagen, was für Beeren das sind? Hab grade ein paar Zweige gekauft, aber vergessen zu fragen.

http://www.photaki.de/picture-weihnachten-roten-beeren_209107.htm

Habe Kleinkind + Katze zuhause, deshalb wär's besser ich weiß, wie sehr ich aufpassen muss ...

Danke + LG!

Jetzt zur Weihnachtszeit werden viele Stechpalmenbeeren verkauft, die gibt es mit und ohne Blätter und ja, sie sind giftig.

LG

Danke dir! War mir nicht sicher eben wg. der fehlenden Blätter ...

Danke dir auch. Ja, googlen hat mir auf die Schnelle auch nicht geholfen ...
Hm, ich mag keine künstlichen Pflanzen, aber ich werde die Vase hoch genug stellen, dass die beiden nicht ran kommen.

Ihr habt ja Glück gehabt #schwitz , ich werde erstmal auch keine weiteren Beeren kaufen.
Grüße!

Nee, sind nicht schlimm, aber auch nicht meins :-)

Danke für den Tipp mit den Kirschzweigen, hatte ich gar nicht mehr dran gedacht.

LG!

Ja, sieht extrem nach Stechpalme aus.

Stimmt, ich hatte die immer mit den Stachelblättern vor Augen, aber jetzt weiß ich bescheid.
Danke!

Super, danke!

Ihr habt mich überzeugt, die Beeren kommen ins Büro.

Top Diskussionen anzeigen