Ich und die Treppe (Silopo)

Jo, nach nem Fläschchen #fest, kann datt schon mal passieren;-).
Nee Spaß!
Gute Besserung!

Loli

#rofl

Vielleicht sollte ich mal mit dem Alk anfangen, vielleicht gleicht der meine Unfähigkeit aus.

<<<Oder die Treppe hat keine Stufen sondern nur das Grundgerüst.>>>

Der Stoff aus dem Horrorthriller gemacht sind #rofl#rofl#rofl

Ich kann das auch andersrum, beim runtergehen. Boing, boing, boing, jede einzelne Stufe mit dem Schädel mitgenommen.

Fazit: Gehirnerschütterung und 1 Woche KH#hicks
Gute Besserung (bei mir ists nie verheilt, ich hab stets eine gute Ausrede, höhö)#rofl#heul#rofl

Ich lache und weine gleichzeitig. Nicht wegen dem Laternenpfahl, sondern wegen der Kaffeeaktion von dir!

Herrlich!

#rofl

tröste dich ,du bist nicht allein

ich bin mal gegen mein eigenes spiegelbild gelaufen(in einem vollbesetzten schnellresturant) und wollte schon losschimpfen

und nein ich hatte nichts getrunken :-)

gute besserung

#rofl#sorry#rofl

Autsch, Treppe hochfallen ist sehr schmerzhaft. Ist jedem schonmal passiert, könnt ich wetten ;-)

Gute Besserung!

Top Diskussionen anzeigen