Starlight Express - wo gute Plätze?

Hallo,

es ist unglaublich, aber ich war in all den Jahren immer noch nicht im StarligtExpress. Das soll nun ein Ende haben, denn Weihnachten und die Geschenkefrage steht vor der Türe.

Wo sitzt man denn gut da? Ich sah mal im TV, dass die Darsteller an manchen Zuschauern direkt vorbeiflitzen.

Könnt ihr mir weiterhelfen, vielleicht auch mit Tipps, wo man auf keinen Fall sitzen sollte?

Danke
die pitti-lise

Genau, es gibt eine Bahn durch die Zuschauerreihen. Genau hinter dieser Bahn (also von der Bühne aus gesehen) haben wir damals gesessen. Fand ich total klasse! Da fliegen richtig die Haare, wenn die vorbeizuschen.#freu

Also ich würde raten, Mitte/Mitte.

Gruß und viel Spaß
p

Hallo.

Ich glaube, es gibt sogar zwei Bahnen durch die Zuschauer.
Ich saß in der 2. Reihe hinter der 2. Bahn ziemlich in der Mitte.
Waren super gute Plätze, aber auch welche von den teuersten.
Hat sich aber gelohnt.

LG angel

Top Diskussionen anzeigen