Inhalator bei Aldi-Süd - Erfahrungen

Hallo,

da mein Sohn recht of mit Schnupfen rummacht, möchte ich gerne einen Inhalator kaufen.
Aldi Süd hat ab nächsten Montag ein Gerät in der Werbung.
Kennt da jemand und hat schon Erfahrungen damit gemacht?

ich würde mich über Antworten freuen.

Einen schönen Sonntag noch
syltperle

1

hallo,

also ich habe den Inhalator letztes Jahr gekauft und bin zufrieden damit! denn meine Tochter hält nichts davon ihren Kopf über ein Kamille Dampfbad zu hängen! Außerdem kann man bei diesem gerät mit dem Mundstück entweder die Nebenhöhlen oder die Lungen bedampfen, aber das steht alles in der anleitung.

Ich kann nur dazu raten denn es ist wesentlich günstiger als anderswo!

grüß eve

2

Huhu,

wir haben ihn auch und ich bin super zufrieden damit.
Schon einige Husten konnten wir damit "im Keim ersticken".

Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen (vor allem für diesen Preis!)

lg
masinik
#winke#winke

3

Will nichts falsches sagen, aber der sieht ja bald so aus wie unser Pari Boy! Von daher...;-)

5

Huhu,

auf den Mundstücken steht sogar Pari und die Hersteller sitzen in der gleichen Gegend. Verdächtig, oder? ;-)

lg

6

Ja, das ist mehr als verdächtig und nun ja schon fast sonnenklar....#sonne
Fragt sich nur, ob man da auch die Ersatzteile so gut bekommt wie für den Pari Boy.. der innere Vernebler, also da gibt es ja versch. Aufsätze für verschiedene Altersgruppen.

4

Hallo Syltperle,

kauf den, der ist echt Gold wert.

Ich hatte mir sonst immer den Pari von meiner Freundin geliehen, aber der vom Aldi ist genauso super.

Meine Tochter Hustet sich auch immer was zurecht und ich benutze im Winter selber oft den Inhalator.

Liebe grüße
Stefanie

7

Ab wann gibt es den denn?

8

Hallo,

bei Aldi-Süd ab Montag 14.11.2011. Habe ihn mir gestern gleich geholt, das die Bewertungen auch bei amaz.. gut waren.

Grüße
syltperle