-Spitznamen Umfrage-

ich hab keinen #heul
Aber unser Hund ist unsere Maus #cool

Doch....Pöööörpi.

Red ihm bloß keine Angst vor Katzen ein ;-)

#rofl Mein Mann sagt auch Schatzi zu mir, er meint immer, er kann sich nicht entscheiden zwischen Schaf und Ziege. #augen

Hallo,

mein Mann: Schatzi (einfallslos, ich weiß)
mein Sohn: Buuzi oder Spatzi
meine Tochter: Mausi oder Schnuppi
mein Hund: Schlumpfi

Mir fällt die Endung auf "i" auf #schock (Hausis, Naschis, Kindi und dergleichen befinden sich nicht in meinem Wortschatz).

LG
Karin

Ich dachte immer bei euch Österreichern wird alles verniedlicht. Tascherl usw. Oder waren das die Schweizer? #kratz

Stimmt schon, siomi. Bei mir in Kärnten würde man allerdings Taschale, Sackale, Bussale usw. sagen.

67... ;-)
Jaaa, kenn ich irgendwoher ;-)

Gruß

J.

hallo

colle
collchen#augen
olle
mistück
geiles miststück
neuerdings muttchen#rofl

lukas
schatz
in gegenwart von anderen
-orgelpfeife
-mistmade
-lump
-störschwein

Hi,

also ich habe leider keinen Spitznamen, denn meine Umwelt ist leider zu unkreativ sich einen für mich auszudenken. So bin ich nun die, die Spaitznamen verteilt. :-p

Meinen Bruder nenne ich "Möse"! Am Anfang stand die "Mimose" (die er total ist), daraus wurde "Mimöse" und jetzt heißt er nur noch "Möse!" ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen