Was steht auf eurem Nachttisch/-schrank?

Lampe und Wecker

alles andere ist im Nachtschränkchen.

VG 280869

lach -herrliche frage

also-zwei wecker:- das babyphon nachttischlampe Taschenlampe

was im schrank liegt -weiß ich so garnicht-reichlicher krimskram

lg dany

Taschenlampe? #rofl Wozu das denn?

LG

Biene

wenn nachts einer der mädels quarkt-mache ich in ihren zimmer doch keine festbeleuchtung:-p-deshalb taschenlampe;-)

Achso, ok. Bei meiner Kleinen ist sowieso immer etwas Licht.

Hallo,

Lampe, Wecker, Taschentücher, im Winter auch noch Handcreme und Hustenbonbons.

LG

Hallo!

1 Lampe
1 Wecker
1 Buch (das ich halt grad lese)
1 Bilderrahmen mit dem Foto meiner Tochter

Alles andere liegt in den Schubladen.

LG Ida

Hallo!

Bei mir auf dem Nachtschränkchen befindet sich:

- 1 Wecker
- 1 Lampe
- Taschentücher

- Bonbons
- Handcreme
- meistens mein Handy
- Bücher

Bei mir ist es auch immer sehr voll - aber runtergeschmissen hab ich noch nie etwas. Lasse mich auch von meinem Handy wecken.

LG Lena

#kratz
bin ich die einzige mit taschenlampe#kratz#rofl#rofl#rofl;-)

Ja. Denk da mal drueber nach ;-)

Ich taste.. :-p

und dann renn ich irgendwo vor#klatsch;-)----neee nun steh ich zu meiner taschenlampe:-p

knuddel dany

wieso habt ihr alle taschetücher-habt ihr alle heuschnupfen#rofl#rofl#rofl#rofl;-)

Nein, bist du nicht ;)!

und neben der Taschenlampe liegt dann noch das wohl allgemein übliche gedöhns:

Wecker,
Taschentücher,
Handcreme und
Nagelschere!

Hier: Telefon plus meine Handies, Bild meiner Mädchen, meine Tablettenration für den Morgen und 1-2 Bücher an denen ich gerade lese, Zuhaus fällt das Telefon + Handies weg aber dafür ein Wecker. Thats it!

<<<meine Tablettenration für den Morgen >>>

Das erklärt einiges.

#aha

Immer schön Timer stellen, nicht das du die vergisst morgens regelmäßig zu nehmen!

Morgens 1 Carvedilol + 1 Ramipril,comp + halbe ASS 100, Abends desgleichen!
Psychopharmaka überlasse ich anderen.

Bekomme ich die Psychopharmaka? :-)

Oh je, jetzt schon Probleme mit der Pumpe? #zitter

nennt sich Sportlerherz (vergrößert) und da ich einen Schlaganfall hatte gehen die Docs jetzt auf Nummer sicher

Top Diskussionen anzeigen