Wieviel Zeit braucht man um 500 Flyer zu verteilen?

Hey, da ich immer nur mit meinen Kids zusammen Flyer verteile und somit sehr langsam unterwegs bin, Frage ich mich Wielands man denn normal so braucht?!

Meistenteils Einfamilienhäuser, evtl mal zwei oder drei Parteien!

Was meint ihr so?

LG und Danke

in deiner vk steht leider kein alter der kinder -somit kann man nicht urteilen ob sie schon alleine einen häuserblock machen könnten

ich nehme mal an das alle drei alleine losgehen-dann ist es eigentlich nicht viel-sage mal locker aus der hüfte für jeden eine stunde

lg dany

Ne, wir gehen zusammen und das dauert dadurch länger...der kleine gerade fünf. Da muss man immer ein paarmal mehr gucken, dass alle noch beisammen sind.

Ich meine halt generell. Weil ich nur unsere "Spaziergänge" kenne

3 stunden

also ich hab für 250 Zeitungen 3 Stunden benötigt.

Mit "helfendem" Kind gern doppelt so lange....

Ich sollte vielleicht noch dazu schreiben, dass ich die nicht an einem Tag verteilen musste, weil es keine zeitgebundene Werbung war.

Hallo,

10 Minuten #rofl

Bei uns ist es immer so, dass die Flyer-Verteiler immer eine ganzen Packen in den Briefkasten stopfen, genauso wie die mit den Wochenblättern.

Da geht das ganz schnell.

Aber im Ernst. Wenn Du Dir einen Wohnblock mit Mehrfamilienhäusern aussuchst, dann bist Du schneller durch.

LG

Für 350 Marktkaufprospekte habe ich bei uns 45 Minuten gebraucht. Ein bis vier Parteien aber lange Wege bis zum Haus.

Gruß Barbara

also ich würde sagen solange wie du brauchst so lange dauerts auch,
naja bis du fertig bist#winke:-p

Kommt auch drauf, wie oft auf den Briefkästen steht: Bitte kein Werbung! :-)
Bei uns in der Umgebung ist das sehr oft der Fall.

Lg
SE

Top Diskussionen anzeigen