kleine Aufgaben für ein Spiel gesucht....

Ich persönlich bin ja überhaupt kein Fan von Hochzeitsspielchen. Aber wenn die Leute sich nicht kennen, warum dann nicht mal folgende Version:

Bei einer gewürfelten 6 steht derjenige auf und stellt sich kurz vor. Name, Alter, Beruf, Beziehung zur Braut / zum Bräutigam oder so.

Hallo,

auf unseren Feiern spielen wir ganz oft dieses Spiel:

http://www.festpark.de/p006.html

Das ist super, wenn viele sich untereinander nicht kennen.

LG
Annette

Das hört sich wirklich mehr nach Kindergeburtstag als nach Hochzeit an - also ich würde bei so was die Flucht ergreifen!

War ja nur ein Vorschlag #schmoll

Ich weiß, war auch nicht gegen dich persönlich gerichtet :-)

Danke,

sowas in der Richtung habe ich gesucht :-)
werde sicher einige deiner Vorschläge einbringen!

Und P.S. es soll affig werden, damit die Runde sich etwas auflockert!

Danke dir #winke

Vielleicht heiratet sie ja nur so kurzfristig um diesen albernen Spielchen zu entgehen?#schein
Ich finde sowas grottig und muss dann entweder dringend aufs Klo/rauchen/spazierengehen/Wehen veratmen/Blümchen pflücken/tapezieren.....

Hallo,

ansonsten google mal nach dem Kutscherspiel. Dafür braucht man nur Stühle und ein paar Gäste und den Text.
Die Gäste und das Brautpaar stellen eine Kutsche dar und jedesmal, wenn im Text deren Bezeichnung (König, Königin, rechtes Pferd, linkes Hinterrad, ...) vorkommt, müssen die um den Stuhl laufen.

Gruß Lucccy

Top Diskussionen anzeigen