Weiße Schoko-Schmetterlinge

Hallo,
ich hoffe, ich bin in diesem Forum nicht komplett falsch. #schwitz
Vielleicht könnt ihr mir helfen: Es gab mal vor Jahren so kleine Schmetterlinge aus weißer Schokolade. Ich meine auch, die waren in so einer bunten Schachtel. Wisst ihr, welche ich meine und wie die hießen?? Im Internet werde ich nicht wirklich fündig. Danke schonmal! #winke

Lg Calliofee

Hallo!

Meinst du "Papillon's" ?

Lg.Nina

Von welcher Firma?
Es gibt von Suchard "Papillons". Aber die meine ich nicht.

Lg

Doch...ich hätt jetzt an Suchard gedacht...die hatten früher rosa und blaue Glitzerpapierverpackungen...mann, die würd ich jetzt gern haben :-P Aber ansonsten fallen mir keine weißen Schmetterlinge ein.
Tut mir leid...

Lg.Nina

Hi

Waren die nicht von nestle?
Aber wie das Produkt hieß?

LG

Ja, das mein ich auch. Aber ich finde absolut nix! :-(

Ich hab grad mal gegoogelt, da findet man ein paar Foreneinträge in denen sich eben auch Leute "beschweren" dass es die nicht mehr gibt.
Scheinen wohl wirklich von Nestle gewesen zu sein.
Schreib doch einfach mal Nestle direkt an, die werden dir da mit Sicherheit weiterhelfen können! ;-)

http://www.suchard.at/suchard/page?siteid=suchard-prd&locale=atde1&PagecRef=570

Hi

es werden nicht die von Suchard gesucht, also nicht die Papillon.

Es gab früher weiße Schokopralinen als Schmetterlinge und ich denke von Nestle :-)

lg

Top Diskussionen anzeigen