Flugangst - Wie bekämpfen?

Danke dir für deine Antwort.

Welche Tablette nimmst du denn? Evtl. pe PN, weil ich nicht weiss, ob man die Marke nennen darf.

Mein Problem ist nun zusätzlich, dass ich schon beim 1-Stunden-Flug totale Panik hatte. Wie soll ich dann einen 11 Stunden-Flug überstehen?

Dir viel Glück morgen, dass die Tabs auch wirken. #liebdrueck

hi,

würde dir auch eine Beruhigungstablette empfehlen.
Bei mir reicht es in der Regel schon aus wenn ich weiss das ich eine in der Tasche habe.
"Tavor" habe ich. Die wirken innerhalb von ein paar Minunten.

lg

hi,

ich schrieb ja mir reicht es wenn ich eine in der Tasche habe.

Wenn nicht gehe doch mal in eine Apotheke und lass dich da beraten.
Gibt einiges an Pflanzliches Zeug.

lg

hallo!
wie genau wirkt tavor denn? ist dann nur die angst weg oder hast du ein leichtes "scheißegal-gefühl" oder bist du müde und ratzt mehrere stunden durch? und hast du die einfach von deinem allgemeinarzt verschrieben bekommen?
lg

Hallo Du,
mir hat Gelsemium geholfen. Das ist homöopathisch und du bekommst es in der Apotheke. Habe 3 Tage vor dem Flug damit angefangen. Morgens und Abends jeweils 5 Kügelchen und am Tag der Abreise ebenfalls 5 Golubis.
Bei mir hat es wunder bewirkt;-)

GLG

kann dir diese Seite empfehlen.
http://flugangst-institut.de/

Top Diskussionen anzeigen