11

Huhu,

also Regen wenn es ganz warm ist rieche ich total gerne und frisch gemähtes Gras (das erinnert mich so an meine Kindheit).

Dann natürlich mein Baby, mein Pferd, Vogelsand, Meer, mein Parfüm, alles was nach Erdbeere riecht und frischgewaschene Wäsche.

Und natürlich Kaffee!!!! Ich könnte stunden im Tschibo Markt stehen.

12

Und natürlich Kaffee!!!! Ich könnte stunden im Tschibo Markt stehen.

dann geh mal in eine Kaffeerösterei, du wirst fast ohnmächtig vor Aromen.

14

Ich war mal in der Jugendherberge in Bremen an der Rösterei Münchhausen, hat mir echt gereicht.
Das kann man gar nicht damit vergleichen, wenn man eine Packung kaffee frisch öffnet.

13

Ich steh voll auf den Geruch von neuem Leder #hicks

Ich bin ja oft mal in Reitläden, da saug ich das dann in der Sattelecke immer richtig auf, könnt ich stundenlang riechen :-p

Außerdem find ich Lavendel total klasse!

LG

15

Hallo,

also ich mag den Geruch von Heu,gesägtem Holz,von Büchern und von Feuer #schock
Am besten von gerade ausgepusteten Streichhölzern.#kratz
Setsam, ich bin mal gespannt ob es noch mehr Leute gibt die das gerne riechen.

Was ich überhaupt gar nicht mag ist der Geruch von Warmen Haaren.
Komisch oder?
Wenn ich in der Schwimmbad Umlkeide durch die Fönecke laufe, muss ich immer die Luft anhalten. Oder beim Friseur ist es manchmal auch echt schwierig #zitter
Bei meinen Eigenen Haaren komme ich manchmal auch in Bedrängnis....#schwitz

LG

16

ich liebe:

Pferdegeruch / Stallgeruch
den Geruch von frischem Brot/Brötchen
den Geruch von Vanille
den Geruch von nasser Erde nach dem Regen
den Geruch der Nordsee


ich mag gar nicht:
Abgase
den Geruch von ehemaligen Magen-/Darminhalten
Knoblauch

Gruß
Kim

18

Hallo,

ich mag den Geruch von: alten Büchern, Heu, Holzspänen, Rosen, gebratener Zwiebel, "frische Landluft" mag ich auch ab und zu. ;-)

Letztens bin ich an einem geöffneten Kellerfenster vorbeigelaufen und mußte erstmal eine Nase voll nehmen, dieser Kellergeruch..hhmm.

Dagegen kann ich extrem nach Weichspüler riechende Kleidung, Popcorn, feucht gewordenes Leder und diese ganzen künstlichen Raumbeduftungen gar nicht riechen.

Liebe Grüße!

19

Hallo,

der Duft von frischgebackenem Käsekuchen :-) Oder auch der Geruch des Atlantiks, wenn man sich an einem Kai in die Gischt stellt #huepf

Was ich gar nicht mag, ist der faulige Geruch, der aus der Kanalisation kommt, wenn es viele Tage am Stück geregnet hat (wie es hier der Fall war) #schock


LG

21

Also ich liebe den typischen Geruch eines Rohbaus. Wenn ich da in einem Keller stehe, könnt ich in die Wand beißen #schein

Rührt wohl aus meiner Kindheit, da mein Papa 40 Jahre Maurer war und ich immer mit auf die Baustellen durfte. Heute stehe ich in meinem eigenen Rohbau und könnte die Wände anknabbern ;-)

22

Frischer Lavendel ist einfach unschlagbar.

Gruß

Manavgat

23

Hallo,

ich liebe den Geruch, wenn ich mich abends nach dem duschen in ein frisch bezogenes Bett lege.

Ansonsten mag ich den Geruch von Parfum, Bodylotion, Sonnencreme, Chlor, Büchern, meiner Familie, meinem zuhause, Weihnachtsplätzchen, Vanille, Kokos, Desinfektionsmittel, Waschpulver, Lilien, Mandarinen, Urlaub und vieles mehr...............

LG

25

Was ich gern rieche:

- frisch gemähtes Gras
- frische Brötchen
- die Luft nach einem Sommerregen
- Bitumen
- Sprit an der Zapfsäule
- frisch gewaschene Wäsche
- Heu
- Duosan (war ein Leim in meiner Kindheit)
- Pfefferminztee

ach da gibs noch viel....





Was ich absolut nicht riechen mag:

- Silo
- Gülle
- volle Windeln
- der Geruch in der Nacht vom Hexenfeuer *widerlich*
- meinen netten Arbeitskollegen (man hat ihm vergessen zu sagen, dass man die Arbeitsklamotten auch mal wäscht)

auch gäbe es noch viel mehr....