Ein,zwei Übernachtungen mit 7 jährigen,aber was???

Hallo,
da ich schon öfters hier tolle Tips und gute Ratschläge bekommen habe bitte ich euch heute um Hilfe.
Ich hab meinem Sohn ,da unsere Reise nach Bayern aus privaten Gründen ins Wasser gefallen ist,versprochen das wir in den Ferien trotzdem noch wohin fahren und ein zwei Übernachtungen machen.
Da wir momentan familäre Probleme haben ,möchte ich ihm eine Freude machen und einfach nur allein für ihn da sein.

Hab z.B. mal von Indianerzeltübernachtung gehört.Oder was fällt euch noch was tolles so ein????

Vielen Dank
Engel

Was ist mit Centerparks oder Freizeitparks? In Freizeitparks gibt es ja auch meist solche Angebote mit Übernachtungen. Centerparks find ich nicht schlecht weil das Wetter bei uns ja nicht gerade toll ist...

Hallo,

wie wär es mit einer Baumhausübernachtung... gibt es auch woanders in Deutschland.

LG Ninna

http://www.ferienbahnhof-bodensee.de/
http://www.tipi-dorf.de/
http://www.trixi-park.de/
http://www.regenbogen-camp.de/459.html
http://www.indianerfreizeit.de/Camp.html
http://www.ferienbahnhof.de/

http://www.hallo-urlaub.de/restplatz/index.cfm?region=Eifel%20%2F%20Westerwald

Wie wäre es mit Europapark Rust? Dort kannst du auch in Indianerzelten übernachten! Kann ich sehr empfehlen. Guck doch mal auf der Homepage.

Apropo,ich wohne in der Nähe von Köln.

Hallo,
Wir möchten nächstes Jahr Urlaub in ner Jugendherberge machen.
vielleicht ist das was für euch beide.
http://www.jugendherberge.de/

LG

Top Diskussionen anzeigen