14

Den Vater meines Ältesten damals beim Tanzen ,meinen Exmann bei der Arbeit und den Vater meiner Tochter im Internet.

15

Wir haben uns eigentlich garnicht kennengelernt - wir kannten uns irgendwie schon ewig.
Er hat in unserer 1. Mannschaft Handball gespielt und ist mir optisch zum ersten Mal aufgefallen, da war ich so Anfang 20. Da wir aber 11 Jahre auseinder sind, war er also schon über 30 und somit ja uuuuuuuralt#rofl

Naja, nach vielen Jahren - jeder hatte seine eigenen Beziehungen - aber der Freundeskreis war irgendwie durch unsere Mitgliedschaft in div. Vereinen sehr groß - hat es dann einfach gefunkt.

Das war Anfang 2001 - 2007 haben wir geheiratet, 2009 kam unsere Tochter zur Welt.

16

Im Urlaub.

17

auch übers I-Net.
Hab vor einigen Jahren beim Yahoo-Billard ne Online-Liga geleitet.....und mein jetziger Mann kam als Spieler dahin.
Wir spielten also manchmal...chatteten, irgendwann nutzten wir auch des Voice und telefonierten dann auch.
Er war da noch in einer Beziehung, seine Freundin im Urlaub.......
als wir merkten das da Gefühle im spiel sind machte er reinen Tisch, beendete seine Beziehung und kam mich dann besuchen.
Wir sahen und das erste Mal real....und "Bäng"
Seitdem sind wir zusammen.
Das zweite WE wo er mich besuchen kam waren wir zu doof nen Kondom zu nutzen....lol...ich wurd promt schwanger.
Unsere Tochter ist mittlerweile 6 Jahre alt....wir hatten vor kurzem 5.hochzeitstag

19

im kindergarten ...... wir waren 3 ;-)

31

#pro

20

Auf einer Party bei einer Freundin.

21

Vor meinem Elternhaus gabs vor 13 Jahren eine Baustelle.... #verliebt

22

Hallo.

Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt.
Auf einer Single-Seite.
Sind demnächst 5 Jahre zusammen.

LG angel

23

hallo...

mein Schwager war mit meiner damals besten Freundin zusammen.
Die beiden dachten sich dass mein Mann (damals 18J) und ich (16J) gut zusammen passen würden... leider falsch gedacht, wir fanden uns total uninteressant. :-p

2Jahre später hat es dann doch gefunkt. Das war im Sommer 2002.
Im Herbst 2006 haben wir geheiratet und 1Jahr später kam unser Sohn zur Welt

LG
Steffi

24

Hallo
Ich hab meinen Mann auf der Arbeit kennengelernt.
ich arbeitete in einem Imbiss,er ist LKW Fahrer.Ich kannte seine Kollegen schon ziemlich lange vor ihm,er hat nie (geizbedingt)bei uns angehalten,naja bis dann doch einmal,und das war dann der Tag wo es wumm machte.Ich war fast 5jahre alleine und hatte immer gesagt,es muss ein Mann kommen,und er muss das gewisse haben,was konnte Ich nie erklären,aber dann kam Er und Er hatte es.es dauerte dann noch über ein halbes Jahr,denn in der Zeit starb meine Mama und Ich war erstmal vom Flirten weit weg...
Aber irgendwann kam er dann mal"privat"wir gingen aus,und waren von da an zusammen.das ganze ist jetzt fast 4Jahre her,Er kam aus Belgien und Ich bin Ihm 2009 hierher gefolgt.Wir sind seit Juni 2011 verheiratet und erinnern uns gerne an unser kennenlernen denn es war ziemlich konfus.......