was heißt 3T? und frage zu marke "ECKO"

hallo, ich mache gerade das amerikanische ebay unsicher und suche da ein schneekombi für meinen lütten.

nun lese ich da immer wieder 2T oder 3T. #kratz

bedeutet das soviel wie 2jahre, 3 jahre? #schwitz (nicht das ich ne völlig falsche größe kaufe. #zitter)


und wer kennt sich mit der marke "ECKO" aus und kann mir sagen wie groß die ausfällt? (weiß ja dass das ne hip-hop marke ist, aber konnte noch nirgend rauslesen dass man lieber größer oder kleiner bestellen sollte. #schwitz

danke im vorraus#winke

Hallo!

Vielleicht hilft die das weiter:

http://www.usatourist.com/deutsch/traveltips/shopping/shopping-childrens-sizes.html

Zu der Marke ECKO kann ich leider nichts sagen.

Gruß

Susanne

danke, das hat mir riesig weitergeholfen. #winke#ole

danke #winke

aber darf ich fragen wo du hier in deutschland kindersachen von ecko bekommst?
habe mal im netz geschau und da nur für erwachsene gefunden und für kinder einzelteile. und die dann auch erst ab 104.... :-(#schwitz

Hallo,

mein großer Sohn ist ja schon 5 Jahre alt und seine Klamotten bekomme ich bei uns im Ecko Outlet. Kleinkindersachen haben sie zwar auch, aber keine große Auswahl.

Mein Mann hat mal einen Schwung Klamotten aus New York mitgebracht und davon zehrt der Kleine jetzt noch ;-)

Ansonsten kann ich Dir ebay empfehlen.


LG irene

laut dem link hier
http://cgi.ebay.at/Baby-Schneeanzug-Hose-Kuschel-Jacke-Madchen-68-74-/180699119787?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item2a1281c0ab
entspricht 3T = Größe 98
also sollte 2T = Größe 92
sein...

Top Diskussionen anzeigen