was heißt 3T? und frage zu marke "ECKO"

hallo, ich mache gerade das amerikanische ebay unsicher und suche da ein schneekombi für meinen lütten.

nun lese ich da immer wieder 2T oder 3T. #kratz

bedeutet das soviel wie 2jahre, 3 jahre? #schwitz (nicht das ich ne völlig falsche größe kaufe. #zitter)


und wer kennt sich mit der marke "ECKO" aus und kann mir sagen wie groß die ausfällt? (weiß ja dass das ne hip-hop marke ist, aber konnte noch nirgend rauslesen dass man lieber größer oder kleiner bestellen sollte. #schwitz

danke im vorraus#winke

1

Hallo!

Vielleicht hilft die das weiter:

http://www.usatourist.com/deutsch/traveltips/shopping/shopping-childrens-sizes.html

Zu der Marke ECKO kann ich leider nichts sagen.

Gruß

Susanne

2

danke, das hat mir riesig weitergeholfen. #winke#ole

3

Hi,

suchst du für Kinder oder Erwachsene bei Ecko? Bei Erwachsenen fallen T-Shirts und Pullis eher groß (also weit) aus. Wobei Ecko Shirts auch nicht dafür gemacht sind, enganliegend getragen zu werden ;-)

Bei Kindersachen ist es ganz normal.


LG Irene, die sich jetzt mal auf die Bügelwäsche stürzen wird und dabei so einiges von Ecko finden wird #schwitz

4

danke #winke

aber darf ich fragen wo du hier in deutschland kindersachen von ecko bekommst?
habe mal im netz geschau und da nur für erwachsene gefunden und für kinder einzelteile. und die dann auch erst ab 104.... :-(#schwitz

5

Hallo,

mein großer Sohn ist ja schon 5 Jahre alt und seine Klamotten bekomme ich bei uns im Ecko Outlet. Kleinkindersachen haben sie zwar auch, aber keine große Auswahl.

Mein Mann hat mal einen Schwung Klamotten aus New York mitgebracht und davon zehrt der Kleine jetzt noch ;-)

Ansonsten kann ich Dir ebay empfehlen.


LG irene

6

laut dem link hier
http://cgi.ebay.at/Baby-Schneeanzug-Hose-Kuschel-Jacke-Madchen-68-74-/180699119787?pt=DE_Baby_Kind_Baby_Babykleidung&hash=item2a1281c0ab
entspricht 3T = Größe 98
also sollte 2T = Größe 92
sein...