14

Ich sehe das ebenfalls als Stalkind und das IST eine Straftat.

Ihr solltet euch anwaltliche Beratung einholen
lg

16

streng verboten weil Körperverletzung:

der heilige Geist

Zutaten:
3-4 kräftige Männer
1 Jutesack
2-3 Hartholzknüppel
Dunkelheit nach Geschmack
1 Pädospinner

Zubereitung:

in der Dunkelheit den Pädospinner aus dem Haus locken, Sack über den Kopf ziehen und HAUE ( kräftig schlagen) und Warnung aussprechen.

Danach Sack verbrennen und unerkannt verschwinden.

17

feige und schaebig in Blockwartmanier.... und als Aufforderung zu einem Verbrechen vielleicht auch strafbar!

18

wer lesen kann ist klar im Vorteil

weitere Kommentare laden
24

Hallo,

das ist echt heftig #schwitz

Neben den Vorschlägen, die hier schon gemacht wurden, fällt mir noch ein, dass ALLE Eltern ihren Kindern eintrichtern, wegzulaufen, zu schreien, o.ä., wenn der Mann sich ihnen nähert/Kusshändchen zuwirft etc.

Ansonsten müsst ihr Eltern auch zusammen tun, und diesem Perversen signalisieren, dass immer einer ein Auge auf die Kinder hat.

Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht, dass die Polizei nichts unternimmt. Wenn mir als Erwachsener jemand ungebeten Kusshändchen zuwerfen würde, würde ich mich sehr belästigt fühlen - und bei Kindern finde ich das 1000x schlimmer #aerger

LG,
J.

25

Hallo,

vor der Grundschule meines Sohnes hatte mal so ein Pädophiler eindeutige Fotos an die Mädchen verteilt. Die Polizei hat auch nur mit den Achseln gezuckt und gemeint, so lange er sich keines der Mädels greift und mitnimmt, könnten sie nichts machen.

Die Schule war dann auch immer bis Schulschluss verschlossen.


LG