Was gegen Pädophilen tun ?

Macht Ihr einen Sichtschutz hin wo er nicht entfernen kann. Eckelhaft wirklich.

Das immer erst was passieren muss, rede mit deinen Kindern halt sie fern von Ihm, die anderen Eltern sollten dies auch tun....

Halo,
mein Gott ich hab Gänsehaut.
Ich würde auch vorschlagen, alles soweit dokumentieren, ggf Fotos, Videos usw.

Die Idee dann mal an die Medien damit zu gehen halte ich auch nicht allzu schlecht, doch würde ich das wahrscheinlich selbst nicht tun.

Ansonsten selbst einen Sichtschutz aufstellen, immer wieder die Kinder impfen.......!

Oh Mann. Blöde Situation. Trotzdem sucht euch einen guten Strafanwalt, vielleicht gibt es doch Möglichkeiten, wie ihr eure Kinder schützen könnt.

Schlimm solche Typen. Da werde ich richtig sauer!

Alles Gute und viel Erfolg

Ich bekomme da auch solch einen innerlichen Zorn..................einfach schrecklich!

Im Internet findet man bestimmt Anwälte die auf solche Typen spezialisiert sind.

Bloß nicht hilfe rufen lassen. Da reagiert ja kaum noch einer drauf.

Feuer rufen...

LG

Wende Dich zwecks Beratung an:

www.weisser-ring.de



In meinen Augen kannst Du sehr wohl etwas unternehmen. Unterlassungsaufforderung per Anwältin zustellen lassen, bei erfolgloser Verstreichung der Frist: Gericht.

und: Anzeige wegen Stalking. Das ist eine Straftat und muss dann auch von der Polizei verfolgt werden.

Gruß

Manavgat

Hallo,

dann gibt es nur eines: Die Kinder überall hin begleiten.

Denn die Polizei wird erst eingreifen, wenn etwas passiert.

Und einem Kind vor der Haustür eine Limonade schenken ist noch nicht strafbar. Erst, wenn er die Kinder reinlockt, dann kann die Polizei etwas tun.


LG

Ich sehe das ebenfalls als Stalkind und das IST eine Straftat.

Ihr solltet euch anwaltliche Beratung einholen
lg

feige und schaebig in Blockwartmanier.... und als Aufforderung zu einem Verbrechen vielleicht auch strafbar!

wer lesen kann ist klar im Vorteil

...und wer die Zeichensetzung beherrscht....

also wieder Mal dein übliches#bla#bla

geh zurueck in den Wald, bitte!

repeat:#bla#bla#bla

Verboten, aber wahrscheinlich die effektivste Methode!;-)

Top Diskussionen anzeigen