Flucht vor Bettel-Briefen: Lotto-Gewinner verlassen das Land

Hallo

http://de.nachrichten.yahoo.com/flucht-vor-bettel-briefen--lotto-gewinner-verlassen-das-land.html#mwpphu-post-form

Saludo

Naja in dem Alter hat man ja ein wenig Lebenserfahrung und sollte wissen das man das nicht in der Öffentlichkeit preisgibt.

Es ist ja nichts gegen einzuwenden es echten Freunden und den Kindern zu sagen.

Wer aber so blöd ist und es öffentlich mjacht ist selber schuld

Wenn ich mich recht entsinne, ist es in dieser Lotterie verpflichtend, sich mit dem Scheck ablichten zu lassen und die beiden hätten sich gerne darum gedrückt... Es hat also nichts mit Blödheit zu tun.

LG Berna

Nein, Du irrst Dich. Es wird allerdings weniger Geld ausgezahlt wenn sich die Gewinner nicht der Oeffentlichkeit stellen.

LG

Biene

Und wieviel weniger wäre das denn?

parzifal

Angeblich zahlt EuroMillions 10% extra wenn sie an die Oeffentlichkeit gehen. Waers mir, glaube ich, nicht wert gewesen.

Alles klar. Dann habe ich das wirklich falsch im Kopf. Ich hätte es selbst dann nicht gemacht, wenn ich dann nur noch die Hälfte bekommen hätte... ;-)

LG Berna

na dann wirklich selber schuld


auch mit 10% weniger wüsste ich gar nicht wofür ich das ganze geld ausgeben würde

oder doch...?
mmmh überlege überlege


nee ich würd defintitiv nicht in die öffenlichkeit

Wenn man sich aber sagt die 15-18 Millionen kann ich zusätzlich für gute Zwecke spenden fängt das Grübeln an.

Siegt dann der gute Zweck oder der "Egoismus" unbekannt zu bleiben?

Nur um selbst mehr zu haben lohnt sich es nicht.

So wie ich die "Largser" kenne, ist es pure Geldgier ;-)

Ich meinte allgemein betrachtet. Wenn man selbst in diese Situation kommt.

Sich der Öffentlichkeit preisgeben um zusätzlich helfen zu können oder "egoistisch" und anonym bleiben (was ja nicht nur Nerven spart, sondern auch die Sicherheit erhöht).

Was die "Largser" wollten kann ich nicht beurteilen.

#rofl Ist ja lustig.

Hab ich heute morgen in der Zeitung gelesen, dass die beiden abgesahnt haben, mit Foto, Namen und Ort. Da fragte ich mich schon, ob die nicht mehr alle Schweine im Rennen haben.... war doch klar, dass da sowas bei rauskommt.



°cd

Hab ich vorhin schon gesehen !

Selbst schuld sind sie ja :D

Nicht zu vergessen wären da die 23.000€ Zinsen,die dem Ehepaar auch gleich abgeknöpft wurden,weil sie ihren Gewinn wohl recht spät angemeldet haben.#klatsch

Hallo,

bei der Summe ist doch ein eigener Sicherheitsdienst drin #kratz

Wie sagte mein Papa immer so schön:

"Wer bettelt kriegt nichts, und wer nicht bettelt will nichts."

Top Diskussionen anzeigen