Flucht vor Bettel-Briefen: Lotto-Gewinner verlassen das Land

Hallo

http://de.nachrichten.yahoo.com/flucht-vor-bettel-briefen--lotto-gewinner-verlassen-das-land.html#mwpphu-post-form

Saludo

1

Naja in dem Alter hat man ja ein wenig Lebenserfahrung und sollte wissen das man das nicht in der Öffentlichkeit preisgibt.

Es ist ja nichts gegen einzuwenden es echten Freunden und den Kindern zu sagen.

Wer aber so blöd ist und es öffentlich mjacht ist selber schuld

4

Wenn ich mich recht entsinne, ist es in dieser Lotterie verpflichtend, sich mit dem Scheck ablichten zu lassen und die beiden hätten sich gerne darum gedrückt... Es hat also nichts mit Blödheit zu tun.

LG Berna

5

Nein, Du irrst Dich. Es wird allerdings weniger Geld ausgezahlt wenn sich die Gewinner nicht der Oeffentlichkeit stellen.

LG

Biene

weitere Kommentare laden
2

#rofl Ist ja lustig.

3

Hab ich heute morgen in der Zeitung gelesen, dass die beiden abgesahnt haben, mit Foto, Namen und Ort. Da fragte ich mich schon, ob die nicht mehr alle Schweine im Rennen haben.... war doch klar, dass da sowas bei rauskommt.



°cd

6

Hab ich vorhin schon gesehen !

Selbst schuld sind sie ja :D

8

Nicht zu vergessen wären da die 23.000€ Zinsen,die dem Ehepaar auch gleich abgeknöpft wurden,weil sie ihren Gewinn wohl recht spät angemeldet haben.#klatsch

12

Hallo,

bei der Summe ist doch ein eigener Sicherheitsdienst drin #kratz

13

Ha, von wegen "The Biggest Loser". Wohl eher "The Biggest Winner"#rofl.

Aus gesundheitlichen Gründen arbeitslos#schwitz. An ihrer Stelle würde ich gleich mal ein paar Kröten in ein Ernährungsumstellungsprogramm investieren. Hinterher erkennt sie dann eh keiner mehr und sie haben auf Dauer auch noch was von den Milliönchen#cool.
Paris: hervorragend, wenig Essen für viel Geld. Ein guter Anfang.

LG

14

Damit muss man rechnen. Ich dachte das die Lottogesellschaft denen einen Berater zur Seite stellt, der sie über Grundlegendes aufklärt. Ich denke ich könnte bei so einem Gewinn erstmals nicht klar denken.

Klar kommen Bettlerbriefe.... wenn man die anfängt zu lesen, von UNÖTIG bis hin zu SCHICKSALE die traurig sind.... das macht einen fertig.


15

Bei 8000€ Zinsen TÄGLICH würde ich über den ganzen Trubel nur lachen, während ich irgendwo in der Karibik von Insel zu Insel hoppe...

Und dann würde ich mir noch jemanden anstellen, der die Briefe auswertet und die "lesenswerten" weiterreicht, damit ich entscheiden kann, wem ich aushelfe. Schliesslich reichen ja auch 2000€ Zinsen pro Tag...

Das ganze "selber Schuld"-Gerede hier ist mir etwas zu sehr von Mißgunst und Neid geprägt...