Toilettenbesuch im Supermarkt

höschenwindel! es kommt immer aufs geschäft an, jeder macht es anders.

... na ob das die richtige Lösung ist, bezweifle ich...

Hallo!

Egal wie die Bestimmungen sind, bei einer 3jährigen sollte man 5 gerade sein lassen und sie aufs Klo lassen.

Und wenn es wirklich nicht anders geht, finde ich Pipi im Blumenbeet vor dem Supermarkt auch noch vertretbar.

Hallo

Lebe zwar in Spanien, aber bei uns kann man auch überall aufs WC
wie bei euch in Portugal

Und sogar auf den Autobahnen kostet das nichts ;-)

In Deutschland kostet es inzwischen 0,70€

Finde das in Deutschland auch Kunden unfreundlich !

Saludo de Calpe#sonne

Schrecklich ist das. Und dann wedeln in D die "Klofrauen" einmal mit nem Lappen über die Brille und halten dann die Hand auf und es ist trotzdem eklig...
Jedesmal wieder ein Kulturschock, nach Deutschland zu fliegen. Und über Wickelräume und Stillmöglichkeiten reden wir lieber gar nicht erst. #aerger

Stimmt, und das nennen die sauber :-[

Stinken tut es trotzdem und Pipi ist immer noch überall

hatte mal ein Buch geschenkt bekommen *Kultur Schock Spanien*

Aber glaube wir müssten mal ein Buch Schreiben *Kulturschock Deutschland *#rofl

Bin nur froh das ich nicht oft in D. bin, und freue mich immer wieder nach Hause zu kommen

Saludo

#rofl
Echt komisch oder? Wie man das so nach einer Weile sieht... Ich schätze mal Spanien ist Portugal nicht sooo unähnlich, also bei Euch müsste es auch ein Stück kinderfreundlicher zugehen als in Deutschland oder?

Hallo.

>>> Im SUpermakrt hab ich nie gefragt. Ich bin einfach raus und hab sie ins Gebüsch machen lassen. Und ich finde das vertretbar. Solange Hunde auf die Wege machen durfte meine Tochter auch ins Gebüsch machen

Wir sind dann wieder rein und haben weiter eingekauft <<<

Genau so machen wir es auch:-)

LG

Du hast echt ein Töpchen dabei? Wie sieht das in der Praxis aus?
Britta

Jetzt muss ich auch nochmal nachhaken.

Ein Töpfchen dabei? Wie geht das?
Und wie spülst du es dann aus? Sicher auch irgendwo draussen, wo ist dann der Unterschied ob dein Kind gleich draussen hinmacht oder ob das Töpfchen ausgekippt wird?

LG

Uns wollten sie im Media Markt mit unserem Sohn nicht auf Toilette lassen, daraufhin sagte ich zu meinem Sohn, komm wir ziehen die Hose runter und Du darfst hier ans Regal pinkeln, was soll ich sagen, plötzlich gings doch. ;)

#rofl#rofl#rofl

Top Diskussionen anzeigen