Creative, Verrückte oder witzige Geschenkidee zur Hochzeit gesucht

Mein Schwager heiratet im August und wir wissen nicht so recht, was man Ihnen schenken kann, denn sie haben ja praktisch alles.

Es sollte etwas witziges oder originelles sein.

Hat jemand eine Idee? Vielleicht hat jemand was total verrücktes zur eigenen Hochzeit mal bekommen und kann berichten #schein

Geld im Umschlag ist nicht so der Brüller ;-)

Her mit Euren Ideen

#danke

Hallo Flammerie,

danke Dir für Deine Vorschläge, mal sehen, was mein Männe sagt ;-)

LG Ana

1€ - Münzen in Kronkorken drücken und jew. an 2 Seiten mit der Zange zusamendrücken.


Das ist gemein... aber "nachhaltig". #schein

#rofl, ja das ist eine Riesengaudi #rofl

Da müssen wir aber noch einiges wegschlabbern #cool

#danke Dir für Deinen Tip! Auf die Urbianer ist immer Verlass
und ihr seid alle so kreativ #ole

#rofl geile Aktion, Menno, so langsam wird es schwer. Wir hatten damals leider keine kreativen Geschenke

Danke Dir auf jeden Fall für Dein Beitrag.

LG Ana

Hallo Schullek,

danke Dir für Deinen Beitrag, auch ne schöne Idee.

LG Ana

Hallo mrsf.

Danke Dir für Deinen Beitrag. Ja, so genau wissen wir das noch nicht, es wird warscheinlich eine Mischung aus beidem sein: Geldgeschenk und Gegenstand, dachte man kann es auch mal kombinieren auf eine etwas andere Art, daher mein Wunsch nach was verrücktem #schein

Mal sehen....

#danke, LG Ana

Hallo Angel

Super Ideen #danke

LG Ana

Top Diskussionen anzeigen