Commerzbank

Hallo,

ist jemand Kunde bei der CB und weiß vielleicht, ob dort rund um die Uhr Zahlungseingänge gebucht werden?

Oder ist ab 17.00 Bearbeitungsschluß.


LG

Hallo!!!


Die commerzbank bucht rund um die Uhr. Aber leider dauert das ganze bei denen immer sehr sehr lange!!! Die Commerzbank arbeitet sehr lange mit Deinem Geld.

Lg Joschi

Hallo

Mich nervt die Commerzbank langsam....
Die arbeiten wirklich lange mit deinem Geld.

Dazu kam noch, das man am gesamten Osterwochenende (Freitag- Montag!!) sein Konto und Karte nicht benutzen konnte... einmal ist das ja ok, aber das war vor 2 wochen schonmal so, und vor ein paar Monaten ebenfalls #augen

LG

Die Fehlfunktion war jedesmal angekündigt und resultierte aus der Übernahme der Dresdner in die CoBa.

Mein Geld /Gehalt ist immer mehr als superpünktlich auf dem Konto gutgeschrieben (vorher Stadtsparkasse und die haben regelmäßig 3 Tage länger gebraucht)

Stimmt, das war angekündigt und ich habe alle Bankgeschäfte davor erledigt und genug Bares geholt.
Aber bei meiner Bank ist nichts superpünktlich gutgeschrieben, so dass sie mich bald nicht mehr als Kunden haben werden. Mal sehen wie die nächste Bank wird ;-)

Genau deshalb bin ich ja von der Spasskasse und der Postbank weg und jetzt bei der Coba seit einem guten Jahr sehr zufrieden.

Wie hier schon geschrieben, die Bank bucht den ganzen tag.
Habe seit Tagen probleme mit der Bank. Abbuchungen sind die Schnell, aber wehe man bekommt selber Geld drauf, dann lassen die sich zeit.
Geldeinzahlen am Terminal aufs eigene Konto dauert Stunden (!!!!!) bis es auf dem Konto gutgeschrieben ist.
Bin Kurz davor die Bank zuwechseln!

Du kannst das Geld am Terminal einzahlen?
Hier in Karlsruhe geht das schon lange nicht mehr (man wartet auf die Software #aerger) und ich fand es eigentlich klasse

"Geldeinzahlen am Terminal aufs eigene Konto dauert Stunden (!!!!!) bis es auf dem Konto gutgeschrieben ist. "

Du glückliche! Ich muss immer 2 !! Tage warten #aerger

Top Diskussionen anzeigen