Brauche schnell eine Kreditkarte

Hallo!

Hast du deine Bank denn nicht mal nach der Prepaid-Visacard gefragt?

Hier ein Link für dich:

http://www.visa.de/de/kartenprodukte/visa_prepaid_karte/bei_diesen_banken_und_sparkass.aspx

Gruß und einen schönen Urlaub

Susanne

Doch habe ich, doch leider brauchen die ebenfalls 7-10 Tage. Sind alle gleich "schnell" oder gibt es einen Unterschied zwischen Bank und Bank ?

Soweit ich weiß liefert Amex weltweit.

Die brauchen zwar auch ihre Zeit, den Antrag zu prüfen, stellen Dir dann aber die karte auch im Urlaub zu

Ute

Ja stimmt.

Zudem hatte ich die Amex denke ich 4-5 Tage nach Beantragung.
Was ich vor allem loben muss ist der Service. Auf einer Dienstreise in den USA hatte ich meine Karte geschrottet (Magnetstreifen nicht mehr lesbar), die Ersatzkarte wurde binnen 1 Tag per Kurier geliefert.

VG

Hallo,

ich habe mein Girokonto bei der Postbank. Auf meine Prepaid-Kreditkarte habe ich nach Online-Beantragung nur zwei Tage gewartet, dann hatte ich sie im Briefkasten.

LG, Cinderella

Bei uns gibt es PREPAID Kreditkarten an der Kasse bei Kaisers.....

Guten Morgen!!

Bei uns gibts Prepaid-Karten auch an der Kasse im Rewe.

LG Carmen

Bist Du sicher ?

Wir reden hier von KREDITKARTEN, nicht von Handy- Karten !

Ja, ich bin mir sicher!!! Hab das schon verstanden, dass du eine Kreditkarte brauchst. ;-)

Hab nämlich letzte Woche noch mit meinem Mann an der Kasse angestanden und da haben wir uns den ganzen Ständer mit den Karten angeschaut.

Ich war ganz erstaunt, was man da alles bekommt.

LG Carmen

Oh, gerade gesehen: Du brauchst die Kreditkarte ja gar nicht! Ups!! #hicks

Bin mir aber trotzdem sicher. ;-)

Ich bin mir sogar 1000000% sicher. kostet bei uns an der Kaisers kasse 34,95€ inkl. 25€ Startguthaben.....

Top Diskussionen anzeigen