Also ich hab mal ne ganz doofe Frage, ob mir was passieren kann. Ich versuch mal ein Gespräch wiederzugeben, was heute zwischen mir und meinem Telekomberater gelaufen ist:
Ich: Ja guten Tag ich habe wieder ein Schreiben vion Ihnen bekommen das sie nicht abbuchen konnten!
Telekom: Ja einen Moment bitte Ihre Kundennummer und zum Abgleich Ihre Adresse?
Ich: *PIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*
Telekom: Danke alles klar Frau Piep ich schaue eben nach einen Moment.....
************
Telekom: Frau Piep es ist alles in ordnung Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen!
Ich: Herr Telekom , das kann aber nicht sein, ich bin jetzt einige Monate KUnde bei Ihnen und kriege immer wieder Anrufe, das nicht abgebucht werden konnte und wenn ich Sie anrufe sagen Sie mir das alles in ordnung ist, aber Sie buchen ja nichtmal ab!
Telekom: Einen Moment bitte, Ihre Konto nummer zum vergleich bitte:
Ich: *PEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEP*
Telekom: Ja das ist korrekt und Ihr Kundenkonto ist ausgeglichen! Einen Moment bitte!
*dingeldongeldingeldongel....schlechte Warteschleifenmusik*
Telekom: Danke das sie gewartet haben Frau Piep....ich habe jetzt die Buchungshistorie verfolgt und es ist wirklich alles in Ordnung?
ICh: Ok, Sie sagen Sie haben ihr Geld, ich sage, sie haben nie abgebucht.....ich habe Sie also hiermit nochmal drauf hingewiesen...
Telekom: ja es ist alles in Ordnung!
ICh: Wird dieses Gespräch aufgezeichnet?
Telekom: Ja wieso? Sie haben die Zustimmung gegeben!
ICh: Geile Sache......Sie sind mir sympatisch!
Ich mein ich häng den immer wieder hinterher, das bei mir nicht abgebucht wird, und immer wieder sagen die, das alles in Ordnung ist, ich hab da auch schon hingeschrieben, kam nix zurück.- Seid Monaten habe ich nen super Anschluss bezahl aber nix, krieg nur sachen es konnte nicht abgebucht werden, dann ruf ich an und die SAGEN das alles in Ordnung ist und schreibe ich dahin (auch einschreiben) kommmt keine Antwort!
Ich mein das ist doch dann kein Betrug oder? Oder soll ich mich freuen das die nicht abbuchen?
Etwas Kurios Telekom bucht nicht ab meint aber dies getan zu haben
Hmm... freuen kannst Du Dich nicht, denn wenn die ihren Fehler irgendwann bemerken wird es auf einen Schlag ganz schön teuer für Dich.
Also entweder legst Du die genannte Rechnungssumme jeden Monat für den Tag X zur Seite so das Du dann Zahlungsfähig bist, oder Du fragst mal bei einem Anwalt nach was Du machen sollst.
LG Mona
Ich hab die doch nun schon mehrfach schriftlich und telefonisch drauf hingewiesen, die sind der Meinung, das alles in ordnung ist, ich habe überlegt Sie jetzt nochmal schriftlich dazu aufzufordern mit zu Bestätigen das alles ausgeglichen ist, dann bin ich ja auf der sicheren Seite.
Bei uns haben die auch wenig nix abgebucht.Hab mich auch nicht gerührt jetzt haben sie 150 euro also alle Rechungsbeträge auf einmal abgebucht.
Hi,
ich denke, die können dir zusagen, was sie wollen.
Wenn sie den Irrtum noch bemerken...die Verjährungsfrist für Rechnungen beträgt drei Jahre.
Also meiner Meinung nach kannst du erst in drei Jahren begeistert sein.
lg die hinterwäldlerin