An alle SAGROTAN Verwenderinnen

http://www.focus.de/

Ute

#kratz

Ich glaube, das hier war gemeint:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/asthma/news/hygiene-hypothese-landleben-schuetzt-tatsaechlich-vor-asthma_aid_602961.html

ja Stimmt

#danke

Ute

#aha #danke

Äh - das finde ich nichts über Sagrotan

was soll uns dieser sinnbefreite Beitrag sagen? das der Rasen schön grün ist oder wo sie laufen? Übrigens Nachts ist es kälter als draussen.

Und bei Dämmerung ist mit Dunkelheit zu rechnen!

hier der Korrekte Link:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/asthma/news/hygiene-hypothese-landleben-schuetzt-tatsaechlich-vor-asthma_aid_602961.html

Ute

hi,

wir verwenden sagrotan.

wir sind 4 personen, alle kerngesund, keine allergien ect...

es wird übertrieben dargestellt, das man klinisch rein lebt wenn man sagrotan benutzt...



lg

Ich denke dazu hat jeder eine andere Meinung.

Man kann es auch irgendwann übertreiben...


Eine Meinung kann man zu wissenschaftlichen Untersuchungen nicht haben.

Weil die Tatsache ist. Du kannst ja auch keine Meinung dazu haben, ob der Rasen grün ist.

Richtig!
Ich bin mir nicht im Klaren darueber, warum Menschen mit Sagrotan im Schrank gleichzeitig zwangslaeufig im OP leben muessen. Voelliger Stumpfsinn und mal wieder typisches Schubladen-Denken. Ist man von der TE aber gewohnt. :-)

Was glaubst Du denn ändert die Seife? Seife entfernt groben Schmutz aber keine Erreger!

Das man öffentliche Toiletten desinfiziert kann ich nachvollziehen - wenn Jemand in der Familie Magen-Darm hat, kann ich das auch noch verstehen aber sonst hat der Kram nix im Haushalt zu suchen.

Das ist DEINE Meinung.

Nee, das ist sogar wissenschaftlich belegt :-p

Ja..klar...

Kannst Dich ja mal schlau machen wie im Gesundheitswesen desinfiziert wird, vielleicht macht es dann klick

Mein Mann ist Krankenpfleger.

Dann hat er wohl nicht aufgepasst wenn Ihr den Scheiß tatsächlich zuhause habt! Was ich Dir übrigens nicht zugetraut hätte!

Du hättest mir kein Desinfektionsmittel zugetraut?#kratz

Top Diskussionen anzeigen