Mal ne Frage zu Facebook - Freundschaftsanfragen bestätigen !!??

Hallo,

also gestern hat mir ein Bekannter eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich dachte ich hab auf Bestätigen geklickt und nun steht da wenn ich auf seinen Namen klicke: "Freundschaftsanfrage versendet" #kratz aber hat ich doch gar nicht. Er hat mir ja eine geschickt #kratz

Muss er das jetzt nochmal bestätigen oder wie??

Lg

Ja, das hatte ich vor kurzem auch! Frag mich nicht warum. Ich kannte die Person aber gar nicht und hab die ANfrage erstmal angenommen um an den Fotos zu sehen ob ich die Person kenne oder nicht... Dann stand da: Freunschaftsanfrage versendet...

Facebook spinnt sowieso ganz oft! Vor allem der chat

facebook hat ein problem mit der deutschen übersetzung....

Guten Abend,

ich würde sagen diese Freundschaft wurde von jemanden vorgeschlagen (gemeinsamer Freund) der versendet das und dann bekommt Ihr beide diese Anfrage und beide müssen bestätigen.

LG
Moni.

Ja, seh ich auch so!

Top Diskussionen anzeigen