Suche Badeshorts die ich im Schwimmbad über dem Badeanzug tragen kann

Hallo,

da ich mich mit nur einem Badeanzug nicht wohl fühle möchte ich eine Badeshort (so eine was die jungs immer anhaben, also keine eng anliegende und nicht zu knappe) Badehort über den Badeanzug anziehen.
Ich habe jetzt mal gegoogelt aber nicht wirklich fündig geworden!

Man kann ja nicht jede Short im Schwimmbad tragen.
Woher weiss ich denn ob ich dann diese short anziehen kann.

Könnt ihr mit paar tipps geben, bzw links dazu schicken.
Ich freu mich schon auf die Tipps.

Dankeee

Hallo,

schau mal bei bonprix.de da habe ich mir 2 Stück bestellt.

Liebe Grüße

Marion

http://www.google.de/search?q=boardshorts+damen&hl=de&client=firefox-a&hs=8jR&rls=org.mozilla:de:official&prmd=ivns&source=lnms&tbs=shop:1&ei=6XteTbuzFseHhQezpsXCDQ&sa=X&oi=mode_link&ct=mode&cd=5&ved=0CC4Q_AUoBA

LG

Ich habe vor damit ins Wasser zugehen...

Das würd ich auch zu gerne mal sehen... das sieht doch alberner aus, als jede Herta als tanzende Fleischwurst..#rofl sorry.

Daumen hoch...

Ich bin nämlich auch nicht grad nen Spargel, aber wenn ich schwimmen gehe dann geh ich schwimmen...Sone Badeshorts sieht glaub ich schon nach irgendwie zuwenig selbstbewusstsein aus oder???

LG
Mary

Ja, mein ich aber auch... ich hab auch nicht gerade Schenkel zum Verlieben...#rofl aber so ne Shorts auch noch drüber zuziehen, damit erstrecht jeder guckt und sich denkt, die hat was zu verstecken... also nee, dann direkt zeigen was man hat und so tun, als wäre alles bestens #rofl;-)

und als Badeanzug nehme ich einen was die leistungsschwimmerin tragen, hoch geschlossener Badeanzug nennt sich das :-)

Ist das jetzt dein Ernst ? Ich an deiner Stelle würde nicht schwimmen gehen, was soll denn das? Die Männer sehen doch dann deine Haut, ich würds mit nem Ganzkörperkondom versuchen..;-)

Und warum hast du dann einen Seite in der VK verlinkt, bei der um das Kalorienzählen geht?

weil ich letztes Jahr damit meine SS kilos abgenommen habe......

http://shop.ezentrum.de/3729732/dFIT117EtORAtUTPxZKT0jT5PCgnFJ/4DCGI/ezshop?sTICKCOUNT=63650144&action=SucheSU&Suchbegriffelist=3777&OberSuchbegriffID=691&ButtonName=&WorldNr=1

Top Diskussionen anzeigen