Nächste Umfrage : Der Schwarze Mann

Ich finde den anderen Thread echt toll, sehr interessant.
Dabei kam von mir das Thema "der schwarze Mann auf".

Nun würde mich interessieren, wer von euch hat Erfahrung mit dem schwarzen Mann gemacht?

Ich nur bedingt durch meinen Sohn, der hat ihn mit ca 5 Jahren gesehen und ihn beschrieben, er konnte nicht verstehen das wir ihn nicht sehen.
Der stand lt. meinem Sohn auf der anderen Strassenseite und hat ihn beobachtet, trotz 5 Stock.

War sehr unheimlich damals und mein Sohn spricht heute noch davon, er ist inzw. 11

:-)
hatte ich drüben schon gelesen, aber noch nichts geschrieben.

Find das total unheimlich, was hat denn dein bruder dazu gesagt?

Er meinte nach dem Vorfall schon, dass es wohl was zu bedeuten hat und er vorsichtig sein wird...

Aber den Unfall konnte er trotz aller Vorsicht nicht verhindern.... der Unfall passierte auch ziemlich zur gleichen Uhrzeit, wie er den schwarzen Mann gesehen hat.. um ca. 22:30...

Warum fiel der Mann dir auf, so das du sogar nachgesehen hast?
Im normalfall hätte es ja auch ein normaler Passant sein können, oder?
Warum der?

Ich hab nachgesehen, weil ich echt Gänsepelle bekam als er an mir vorbei ging.
Und er fiel auf, weil er halt auffällig gekleidet war. Man sieht nicht oft Männer mit starrem Blick, schwarz gekleidet mit Mantel und Hut.
Es war eher die Zeit von Kleidern und T-Shirts.

Das stimmt wohl.
Echt unheimlich, habe dem bislang zum glück noch nie gesehen.

Ich hab mir da auch nix weiter bei gedacht. "Hm, komisch" und abgehakt. Ich wusste bis eben auch nicht, dass es für diesen Mann einen Begriff gibt und bin ziemlich erstaunt, dass andere Leute auch solche "Erscheinungen" hatten.

Hallo,

der Vater einer guten Freundin hat kurz bevor er starb auch diesen schwarzen Mann gesehen.

Ich habe dieses Buch dazu gelesen und fand es sehr unheimlich

http://www.amazon.de/Wer-Angst-vorm-schwarzen-Mann/dp/3980710653/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1297268022&sr=8-1

LG Melanie

Der Autor heisst Van Helsing? #rofl
Zum Glück hat der Mann den ich gesehen habe, nicht so ausgesehen wie die Gestalt auf dem Cover. #zitter
Meinst Du/meint ihr, der schwarze Mann ist der Tod? Oder eher ein finsterer Schutzengel?
Oh Mann, so etwas sollte man lieber privat besprechen. urbia halte ich nicht für das richtige Forum.
LG,
Sandra

Bis zu einem gewissen Punkt finde ich das vertretbar, sonst hätte ich nicht gefragt :-)

Ich hab ja schon im anderen Thread etwas dazu geschrieben.
Ich glaube nicht dass es der Tod oder ähnliches verkörpert, sondern denke eher es hat etwas mit "Warnung" zu tun.

Wollt jetzt eigentlich schlafen..Grusel.. Ich glaub, ich lass das Licht an und den Hund im Bett ..!

Hör mal auf!Hier in der Gegend läuft auch einer rum, ich dachte bis eben das wär nur ein Grufti...
Mach mir mal keine Angst hier #nanana

Aber im Ernst:
Ich habe mir um soetwas echt schon ewig keinen Kopf mehr gemacht.
Außerdem hatte ich als Kind immer nur Monster im Schrank #hicks

LG

Top Diskussionen anzeigen