Kinder im Schlaf über die Wange streicheln...

Hab grad über die Kategorie gegrübelt, dann doch Allgemein gewählt.

Also: Meint ihr, die Kinder spüren es, wenn im Schlaf mal kurz über die Wange gestreichelt wird beim nachschauen?

Erleb eigentlich immer bei meinen Kindern, dass sie leicht zufrieden grunzen.
Gut, ist auch schon passiert, dass sie dann wach waren. Pech! ;-)
Ich denke, sie fühlen sich dann geborgen oder so.

Wie ist das bei euch? Was denkt ihr?

Lg,
SE

Ich denke auch, dass sie das merken.
Irgendeine Antenne bekommt das mit. Vielleicht reicht allein schon der Geruch aus, wenn man ins Zimmer kommt!
Kinder sind ja noch sehr feinfühlig, was ihre Sinne betrifft.

:-)

Ich denke es kommt drauf an wie tief sie schlafen :)

Mal bekomm ich ein kleines grinsen , mal ein grunzen , mal garkeine reaktion .

Ich hab das gemacht, als meine Kleine noch sehr klein war (ungefähr vom Geburt an bis 8 Monate)

Von da an wurde sie wach und hat geweint, wollte immer in meinen Arm...
Jetzt lasse ich es halt sein, aber beobachte sie zwischendurch dennoch sehr gerne #verliebt

LG

Man habt ihr alle nette Kinder! #zitter

Nach mir wird normalerweise geschlagen und es wird sich grummelnd umgedreht. Wenn sie aufwacht bekomm ich meisst ein "Mama, lass mich jetzt n Ruhe!" #schmoll

vielleicht kommt dein Kind nach dir?;-)


#rofl#rofl#rofl

#liebdrueck#herzlich

Hm, ich hoere das in letzter Zeit immer oefter! #rofl

Ich weiß das. :-)

Nee.. ich bin nur ein Muffel VOR dem ersten Kaffee.

Ansonsten nicht.

>>"So wie Du Dich morgens benimmst, läuft Dir jeder Mann weg!"<<

Stimmt nicht. Ich habs mehrfach versucht die Kerle loszuwerden, sie legen es dann als "Och ist das suess" aus. #schock

#freu du darfst dabei doch auch nicht diesen Augenaufschlag machen!! Dann ist das logisch, daß das süß ist ;-)

Glaub mir, den mach ich nicht! Mein Mann findet das auch nicht suess, der findet das ganz schlimm. ;-)

Jo, ich konnte leider auch keine verschrecken ... so ein Mist, denn manchmal wäre es die denkbar leichteste und eleganteste Lösung gewesen, einen loszuwerden;-)

Warscheinlich zu einfach.:-)

#rofl

Das macht meine, wenn ich versuche, ihr im Schlaf unäuffällig Nasentropfen o.ä. einzuträufeln (weil sie sich im Wachzustand zu sehr dagegen gewehrt hat...)

Das kenne ich ! :-)

Mein Sohn bekommt das öffter mal mit, er freut sich dann immer das ich da bin und meistens muss er eh grad aufs Klo so das ich dann gerade recht komm als Begleitschutz. ;-)

Mein Sohn kratzt sich dann immer sofort an der Stelle. Es scheint ihn zu kitzeln.

Top Diskussionen anzeigen