Was ist bei facebook los? Nur noch Comics als Profilbild???

Hallo,

sind meine Freunde alle jeck oder hab' ich da irgendwas verpasst??? Fast alle meine Freunde haben plötzlich Comicfiguren als Profilbild...

Bitte klärt mich auf!!!

#danke

LG, #stern

Danke! Die Meldung hatte ich nicht. Na dann werd' ich auch mal stöbern, was zu meiner Kindheit passt.

Ich würd' aber aufpassen. Auf vielen Bildern ist ein Copyrigth drauf und manchen Anwaltskanzleien geht beim Abmahnen einer ab :-(

Darüber hab' ich eben auch erstmal nachgedacht. Auf meiner Homepage hab' ich keine Comic-Bilder, also stell' ich sie auch nicht in facebook. War spontan eine witzige Idee, Ich hab's dann aber doch deshalb bleiben lassen...

Kannst ja ein Bild von Dir zu nem Comic-Bild verarbeiten. Mit manchen Bildbearbeitungsprogrammen klappt das bestimmt.
Und da es ja ein Held Deiner Kindheit oder Jugend sein soll, nimmste halt ein Kinderbild :-p

http://www.stern.de/digital/online/spassaktion-mit-comic-doppelgaengern-facebook-macht-crash-boom-bang-1624852.html

Das ist aber nicht nur bei Facebook so. Bei wer-kennt-wen hab ich den Aufruf auch schon gelesen...

Ich mach da nicht mit:-p

na dann hat der aber im Moment zu tun ;-)

soll er mal Millionen von Usern prüfen, identifizieren und verklagen...

Ich finde es erschreckend. So leicht lassen sich Menschen zu etwas bringen. Ich protostiere, obwohl ich mich sehr gut mit einer Comicfigur identivizieren kann.

hallo,

ich war auch bis gerade irritiert.

Meine Bekannten sind zu Dr. Snuggles etc. mutiert.

Ich habe von der Aktion bis zu deinem Posting hier nichts gehört.

Jetzt bin ich schlauer. Danke :-)

LG

hallo,

und immer an`s copyright denken
wird unangenehm

Ich bin zu den Galaxy Rangers geworden. Find es ganz witzig, aber nicht vergessen. Die Bilder müssen leicht verändert sein. Sonst kann es Probleme geben.

Es wäre auch etwas prekär, wenn ausgerechnet dieser Konzern ein Problem mit Humor hätte, gell? ;-)

Na, zumindest Komikern und Humoristen sagt man doch immer nach, privat die stieseligsten und humorlosesten Menschen zu sein ;-)

Top Diskussionen anzeigen