Fahranfänger...wo Aufkleber kaufen?

Hallo

wo kann man lustige oder etwas andere Aufkleber fürs Auto "Fahranfänger" kaufen?

Oder wer was eigenes gebastelt hat...was habt ihr geschrieben?

Vielen Dank!!!

LG Annette

also ich habe eines selbst am PC kreiert.

und ich muss zugeben ich bin sicherer gefahren und für knappe 9 Monate blieb es drin wenn ich fuhr.

Irgendwann, mein Männe nahm es mal raus, vergaß ich nachzuschauen ob es hinten drinsteckt(von innen angeheftet) und von da an brauchte ich es nicht mehr.

Ist das nicht etwas peinlich für den Fahranfänger?
Auch mit dem Schild im Auto solltest Du Dir keine besondere Rücksichtnahme der anderen Autofahrer erwarten.

Was soll daran peinlich sein?#kratz
Ich hatte früher auch eins und mir war es nicht peinlich...sollte wohl jeder selbst entscheiden;-)
Und ganz ehrlich: wenn ich einen Fahranfänger vor mir habe nehme ich Rücksicht.Stehen wir an der Ampel halte ich mehr Abstand als sonst...eiert er vor mir rum maule ich nicht...;-)

#bla

Hast du ein Problem oder kannst du nicht ordentlich reden?#kratz

Hab ich gesagt das ich mich darüber freue?#kratz
Nein...hab ich nicht.Allerdings macht es für mich schon einen Unterschied ob ich einen Anfänger vor mir hab oder einer der meint fahren zu können und packt es nach Jahren immer noch nicht.
Bei einem Anfänger ist es für mich normal wenn so was passiert...

Sehe ich genauso.

Ich finde es ebenfalls peinlich, aber muss jeder selbst wissen.

Ich wäre eher für Schilder wie "Achtung, fast blinder Rentner mit Hut am Steuer" oder so. Die sind viel schlimmer als die meisten fahranfänger.

Top Diskussionen anzeigen