Ich weiß nicht was mit meiner Mama ist, ich hab solche Angst!

#liebdrueck

Huhu, hab dir ja schon geantwortet.

warum eine Magensonde, isst sie sooo wenig?
Steht das schon länger im Raum, also soll es eine dauerhafte sein?

Lg

Hallo, sie kann durch die Krankheit kaum schlucken und wiegt bei 1,67m noch 40kg. Früher wog sie 55kg.

Das mit der Magensonde war eine Überlegung, jedoch sollte dies nicht so schnell geschehen. Dauerhaft wäre es auf jeden Fall, weil die Krankheit nicht heilbar ist und nach 3-5 Jahren zum Tod führt.

Dankeschön. Mein Freund sagte am Tele auch eben ich solle ruhig bleiben und das alles gut wird, aber bei so einer Krankheit hört man auf an Wunder zu glauben oder sich Hoffnungen zu machen..

Hallo,

ich wünsche Deiner Mutter von Herzen das es ihr schnell besser geht!!

Es muss schrecklich für dich sein, deine Mum so zu sehen, ich mach mir auch immer gleich Sorgen , hänge auch sehr an meiner Mutter..

Alles , alles Liebe für Euch #liebdrueck

Hallo,

meine Mama hat eine angehende Lungenentzündung und muss erstaml da bleiben#heul

Wahrscheinlich bekommt sie jetzt auch eine Magensonde.. Jeder Schritt der getan wird, um ihr das Leben zu erleichtern, ist irgendwie immer wie ein Faustschlag in die Magengrube. Das macht einem immer wieder klar, wie wenig zeit uns noch bleibt.#heul

Hallo Du
Ich weiss was Du durchmachst,Ich hab meinen Papa 2007 durch diese Krankheit verloren und Ich wünsche Dir/Euch viel viel Kraft für die restliche Zeit!

Danke. Morgen bekommt sie die Magensonde#heul

Ich hab langsam keine Kraft mehr. Die sch.. Krankheit kann durch nichts aufgehalten werden, es ist zum ko..

Top Diskussionen anzeigen