EBAY - Ich soll Defekte Ware verkauft haben

Hallo

Hast du die Festplatte vorher geprüft?

Natürlich kann es sein das sie defekt ist auch wenn sie neu ist.

Du wirst doch den Kassenzettel haben oder der dder sie Dir geschenkt hat, hat den Zettel.

hm... ob MBesling davon Begeistert ist dass Du hier sowas öffentlich machst?

Hast du dir die Seriennummer deiner Festplatte aufgeschrieben?



Privat verkauf bei Ebay schon mal das klein gedruckte gelesen .;-)


"Privatverkauf , keine Garantie "


Steht in fast jeder Auktion.#winke

<<Und zwar eine, die eine Einigkeit mit dem Käufer zum Ziel hat. <<
Wenn ich es nicht zurücknehmen muss, rein rechtlich, würde ich es auch nicht tun. Da hat der Käufer dann Pech gehabt.

Na klar, das macht eben die Unterschiedlichkeiten.

Der eine geht nach rein "Rechtlichen" Gesichtspunkten und der andere nach Vernunft.

Wie gesagt, so hat eben jeder seine Ansichten.

<<Wie gesagt, so hat eben jeder seine Ansichten. <<
Genau so sehe ich das auch. Und jeder sollte selber entscheiden ob er nach den rechtlichen Gesichtspunkten oder ob er nach Vernunft (wie du es nennst) geht.

Top Diskussionen anzeigen