kann mir den Beruf mal bitte jemand erklären

http://www.hm.com/at/arbeitenbeihm__career.nhtml?jobroleid=1&jobareaid=1

Bitte.... ich bin anscheinend, laut einer Userin hier zu doof um zu kapieren was dahinter steckt #schock

Danke ;)

Hallo,

ich würde sagen, dass das schlicht und einfach eine Stellenbeschreibung einer Verkäuferin ist .

Anstatt "Sales Advisor" hätten die auch Fachverkäuferin hinschreiben können...

#winke Viki

Huhu,

jops, Verkäufer würd ich nu auch sagen ;-)

Die Email is ja mal krass#zitter

Lg

ja ja... die wirste jetzt auch bekommen, nimm dich in Acht, haha #rofl auch du hast das böse böse V-Wort gesagt #zitter

und ich dachte schon, ich bin zu doof und hätte einen Job der VK mit dem Managerposten verwechselt ;)

Ich finde an dem Beruf im übrigen nichts schlimmes, im Gegenteil....

;-)

Bis jetzt mal noch nix !

Ich finde daran ist auch nix verwerfliches, aber da scheint jemand mit seinem eigenen Beruf nicht so glücklich^^

Alles Liebe

Also soviel ich weiß heißt es Korrekt übersetzt Verkaufsberater!

Aber wo dann da der Unterschied zu dem bösen V Wort ist ;-) weiß ich auch nicht! :-)

da hast Du aber noch mal Glück gehabt, Du hast das V-Wort ja nicht ausgesprochen #rofl

Ich finde wie gesagt nichts schlimm an dem Beruf der Verkäuferin, finde es nur doof, dass dieser Laden seine Mitarbeiter als Sales Advisor und nicht als Verkäufer einstellt. Genauso doof finde ich es auch, das der Hausmeister jetzt der Facility Manager ist...

english rules!

Total bescheuert. Echtwahr.

Mach dir nix draus.
#klee#klee

Ja...*puh* hab ich echt nochmal die Kurve gekriegt! ;-)

Es wird doch alles "Verenglischt"! Leider!

Da wird dann eben aus einem "einfachen" Hausmeister (und ich finde den Beruf klasse!) eben ein Facility Manager!
Alleine das Wort Manager klingt ja schon mal bedeutungsschwer! ;-)

Verkäuferin, Verkäuferin, Verkäuferin, Verkäuferin, Verkäuferin, Verkäuferin, Verkäuferin, Verkäuferin, Verkäuferin, Verkäuferin #bla

So und nun? Soll ich Schirm aufspannen für den Steineregen? oder mein Postfach sichern? :-p

lg Janine

nää nää nää nää nääääää nääääää!

http://www.myvideo.de/watch/1907304/Aellabaetsch_von_J_B_O

Top Diskussionen anzeigen