noch mal fahrstunden nehmen?

Hallo,

das ist doch eine super Idee ! Mach das geh zur Fahrschule und nimm ein paar Übungsstunden.
Wieso soll das albern sein ???
Ist doch besser als wen Du Dich hinter das Steuer setzt und dann hinter einen Unfall baust.

LG dore

Hi,

ist überhaupt nicht blöd - im Gegenteil!

Mach es, sonst bereust du es.

vg

Hallo,

bei uns leben viele Witwen, die viel älter sind als du.
Viele von denen haben noch ein paar Übungsstunden genommen, ich finde das gut.

Ach ja ich bin fast 48 Jahre und mach gerade den Motorradführerschein und ich finde mich nicht zu alt dafür.

LG
Hanni

Huhu,

ich finde das is ne super Idee, würde das an deiner Stelle auf jedenfall machen.

Bei mir waren damals mehrere "ältere" Herrschaften im Kurs, niemand wurde doof angeguggt!

Alles Liebe

Ja klar, und stell dir mal vor du findest Geschmack daran und bist plötzlich vogelfrei und total flexibel.

Du könntest dir auch einen Roller kaufen und damit zur Arbeit fahren, der kostet auch nicht soviel.


Mach das, das ist bestimmt ein totaler gaudi!

Viel Erfolg

Top Diskussionen anzeigen