Frage zu Dolce Gusto!

Hallo,

wir überlegen uns eine Dolce Gusto zu kaufen. Nun habe ich aber im Internet die Gläser für Latte Macchiato gesehen und die kommen mir so klein vor. Weiß jemand wieviel ml eine Portion sind?

LG
Jasmin

1

Hallo,

wir haben auch die Dolce Gusto , und die Gläser sind nicht so klein, wie sie im Internet aussehen, wieviel ml das jetzt sind, weiss ich aber auch nicht, am besten mal im Geschäft nachfragen.

Ich nehme auch ganz normale Latte Macchiatogläser, weil mir die von der Dolce Gusto zu teuer sind, wir haben viel Besuch , und ich wollte nicht 10 Stück kaufen...

Aaaber der Latte Macchiato schmeckt superlecker #mampf

LG

2

also sind die normalen Latte Gläser auch voll?

3

Es gibt ja verschiedene LatteMacchiatogläser, ich hatte am Anfang zwei Originale von Dolce Gusto, und dann habe ich mir günstige im Geschäft dazu gekauft, die genauso gross waren, wie die Originalen.

VG Jasmin

4

Hallo Jasmin,

in die original LM Gläser von Dolce Gusto passen 250 ml.

LG Kathrin

5

Hallo,

laut Verpackungsangaben darf der Latte ja nicht mehr als 220 ml haben um den optimalen Geschmack zu Gewährleisten. Die Orginal Gläser von Dolce Gusto sind aufjedenfall optimal..

Allerdings geb ich dir nen rag, überlege dir das genau mit der Maschine. Ich war immer so scharf drauf, und jetzt wo ich sie habe nervt es mich nur noch die teueren Kapseln kaufen zu müssen.
Die sind immer so schnell leer :(

LG Mamiba