ab wann reagieren? Gefährdung des Kindeswohls?

Punkt 1 : Jugendamt (die sollten das zumindest kontrollieren, das das Kind nicht auch geprügelt wird.)

Punkt 2: Jugendamt (Schreib dir das Datum + Zeit auf, wann das war und wenn es nochmal vor kommt sofort Polizei rufen, einfach sagen, das Du dir Sorgen machst (Mama könnte ja auch bewußtlos in der wohnung liegen)

nein ich kann da nicht nicht wegziehen.
Ich bekomme wegen der Trennung von meinem Mann im Moment H4 und kann nicht einfach mir nichts dir nichts die Wohnung wechseln.
Mal abgesehen davon dass es auch nichts in der Preislage gibt die die Arge zahlt.leider nur solche Wohnungen.

ich werde mich morgen an das JA enden und mich beraten lassen.

die Wohnungen selbst sind ok,auch das drumrum.
aber man merkt halt wer hier wohnt,dass es keine Akademiker sind sondern dass das Niveau schon mal niedrig wird,Post geklaut wird usw.

Top Diskussionen anzeigen